Ich hab mal wieder gebacken

Diskutiere Ich hab mal wieder gebacken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich mal wieder aufgerungen und Wellicräcker für meine Wellis gebacken die sie dann morgen serviert bekommen. Hoffe das es ihnen jetzt...
W

Weiwie

Guest
Heute habe ich mal wieder aufgerungen und Wellicräcker für meine Wellis gebacken die sie dann morgen serviert bekommen. Hoffe das es ihnen jetzt besser schmeckt habe nämlich jetzt ganz viel Wellifutter genommen. :)
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 155
Sehen mal lecker aus :prima:
Aus was für nem Rezept sind die gebacken? Könntest mir das eventuell schreiben? Würd das auch zu gerne mal versuchen....
Danke schon im voraus
 
hmmm, die sehen aber wirklich sehr lecker aus. Gut, daß ich schon gegessen
habe, sonst würde mir jetzt das Wasser im Mund zusammen laufen :D
 
Lara_83 schrieb:
Sehen mal lecker aus :prima:
Aus was für nem Rezept sind die gebacken? Könntest mir das eventuell schreiben? Würd das auch zu gerne mal versuchen....
Danke schon im voraus



:+klugsche *meld*
Ich hätte auch gerne das Rezept, wenn es geht, sehen ssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker aus *g* Würden sich meine Piepser sicher freuen :)
 
Das Rezept geht folgender Maßen:

40g Mehl
2 EL Honig
1 Ei (Dotter + Eiweiß)
1 TL Butter
und viel Wellifutter

Geht ganz schnell und einfach, dann einfach auf ein Backblech mit Backpapier legen und bei 200°C (unter- oberhitze) 15 min backen.

Viel Spaß dabei ;)
 
Für rezepte guckt ihr mal hier
und ich hab für meine geier mal Wellibrot gebacken, weil das normale trockene Brot nur geschreddert wurde. Kam ganz gut an. ;)

:0-
 
Vielen Dank :trost:

Ich werd's mal nachbacken *g*
 
Ich habe die auch mal gebacken ist eine herrliche kleberei.

Als ich die gebacken hatte, was sehr gut riecht, habe ich dann einfach mal herzhaft in einen reingebissen, das hätte ich nicht tun sollen, denn die Dinger schmecken richtig gut.

Ich muss dabei sagen, bevor ihr fragt, ja ich probiere alles vorher. Denn was mir net schmeckt, bekommen meine Tiere auch net. :D

Ich habe selbst mal die Vitakombex Tropfen probiert, die schmecken wie Multivitaminsaft ohne Zucker. Aber den Geiern schmeckt es prima.

Also auf zum Kekse backen, aber genug davon, damit es auch für Mama reicht.
 
Thema: Ich hab mal wieder gebacken
Zurück
Oben