Morgen kommt ein neuer Welli

Diskutiere Morgen kommt ein neuer Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Es wird ein Abgabe Welli, den Anja für mich gefunden hat. Er soll 5 Monate alt sein. Der ältere ist verstorben und nun wird der Kleine abgegeben...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Es wird ein Abgabe Welli, den Anja für mich gefunden hat.
Er soll 5 Monate alt sein. Der ältere ist verstorben und nun wird der Kleine abgegeben.
So wie der Mann den Kleinen beschrieben hat ist es eine Schecke in Gelb/Grün.
Anja, Du hast ein Hänchen für Schecken ;) Ich wollte ja gern noch ene Schecke haben.

Morgen gibt es dann auch Bilder, wenn der Kleine mitmacht.
 
Warum gibt eigentlich bei mir niemand einen Welli ab??? :?
Würde ich liebend gerne aufnehmen.

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Neuen, ist ja noch ein junger :trost:
 
@ kiki2510

Supi das du noch nen Welli aufnimmst

@ChaJim

Wenn man Vögel aufnehmen will besonders Abgabevögel heißts suchen suchen suchen oder warten bis dir einer sagt "hey in deiner Nähe gibts zwei Wellis die wer dringend abgibt, bitte hol sie da raus" :s ist mir gestern passiert und die beiden sehen so hilflos aus das sie im Nächsten Moment süß wirken :D also richtige Einschleim Wellis die sich ein gutes zu Hause verdient haben
 
@Miffa: Genau. Da ich selber aber nicht ganz so viel Zeit zum suchen hatte und Anja mir sagte sie holt öfter Einzelwellis bei den Leuten ab um die gut zu vermitteln habe ich ihr gesagt, wenn sie einen Hahn für mich hat kann sie mir gern Bescheid geben.
Bei den Anzeigen war ich immer zu spät. Durch meine Fortbildung konnte ich da nicht so schnell hinterher sein.
Aber Dank Anja hat es ja geklappt.
 
Hallo!

Der Hahn ist eine Henne :(

Aber das gute ist, sie hat schon ein neues zu Hause und wird gleich abgeholt. Ist aber eine super süße Maus.
 
Gratulation und viel Spaß mit Deinem Zuwachs!

@ChaJim
Warum gibt eigentlich bei mir niemand einen Welli ab??? :?
Würde ich liebend gerne aufnehmen.

*gggggg*

:0-
 
@Blindfisch: Der Welli ist schon wieder weg. Es war kein Hahn, sondern eine Henne
 
Och, schade ....
dann klappt es beim nächsten Mal bestimmt :zustimm:
 
Kiki2510 schrieb:
@Blindfisch: Der Welli ist schon wieder weg.
Oh - peinlich für mich - Punktabzug beim PISA-Lesetest ... *ggggg*

*winke-winke*
 
Mach ja nix.
Ist ja doch noch alles gut geworden. Ich hab ja nun seit Sonntag Bobby ;)
 
Thema: Morgen kommt ein neuer Welli

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.980
solcan
solcan
A
Antworten
92
Aufrufe
7.410
Adelheid
A
Super-Anne
Antworten
0
Aufrufe
716
Super-Anne
Super-Anne
Chrissie
Antworten
16
Aufrufe
2.432
Chany
Chany
Zurück
Oben