Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, ich bin neu hier :dance: Ich habe 6 Wellensittiche und seit gestern 2 Nymphensittiche. Hier ein Foto der Wellibande...
A

Abendeule

Guest
Mit Nymphensittiche kenne ich mich leider gar nicht aus. Da kann ich nichts zu sagen, aber deine Wellibande ist schön bunt! Tolle Tiere!
Ach so: Herzlich Willkommen!
 
Halli Hallo Bei uns Welliverrückten! :0-
Mann hast du ne tolle,bunte Bande und die zwei Nympfies sind auch süß.
Kann dir aber auch zu ihnen nichts sagen *keineAhnunghab* :nene:
 
Huhu, schöne Vögel hast du da. Und die Nymphen passen ja zusammen wie die Faust aufs Auge ;).

Also wenn die Wellis schon zu den Nymphen fliegen, dann kannst du ja mal vorsichtig versuchen den Käfig zu öffnen, vielleicht kommen die Nymphen ja raus. Da kann eigentlich nicht großartig was passieren .... aber beobachte das ganze genau ;).
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :blume:
Deine Piepser sind alle schön anzusehen :zustimm:
 
Auch von mir ein herzliches Wilkommen ;)
 
Herzlich wilkommen im Forum. :prima:

Also ich würde sagen, wenn sich die Nymphis ein wenig eingewöhnt haben würde ich sie vielleicht erstmal alleine und dann mit den Wellis zusammen fliegen lassen. Da können sie sich notfalls ausweichen.
Da die Käfige ja scheinbar zusammen stehen ist die Quarantäne ja sowiso schon im A....
 
Herzlich willkommen im Forum. Deine Vögel sind wunderschön. Wie hast Du es nur geschafft, dass alle Wellis so brav zusammensitzen? Als wüßten sie, dass sie einen "Fototermin" haben. :beifall:
 
Hallöchen Ihr,

Danke für Eure Antworten.

Die Käfige stehen nicht eng zusammen, ich konnte sie leider nicht in getrennten Räumen halten, da sie sich gegenseitig gerufen haben. Will ja keinen Ärger mit den Nachbarn bekommen.

Warum sie so zusammen sitzen??? Das ging ganz einfach. Habe den Käfig gerade gereinigt und in der Zeit sitzen sie immer zusammen auf dem Spielplatz oder auf dem Wellibaum. Habe viele Fotos von der Sorte, aber das war das Beste :D
 
Hallo

auch ein herzliches Willkommen von mir,
leiter ist die Shootime wohl schon zu Ende. Seh nix.
 
hjb(52) schrieb:
auch ein herzliches Willkommen von mir,
leiter ist die Shootime wohl schon zu Ende. Seh nix.

was sehs du nicht?

Hallo und auch Herzlich Willkommen auch von mir, klasse bande hast du da ;)
dein Nypmfen sehen irgendwie perplex aus :D
 
Hi

Hi,
ich tümmel mich eigentlich eher im Wachtelforum rum,
allerdings habe ich auch zwei Pärchen Nymphen und habe
neuerdings noch einen einzelnen Welli aufgenommen,
da der Besitzer ihn nicht in die neue Wohnung mitnehmen
konnte. Also bei mir hats super geklappt - die Nymphen hatten
eher Angst vor ihm (is 'n kleiner Wichtigtuer ;) ). Sie haben ihn
nur verscheucht, als er ihnen zu nahe kam.
Später hat er sich sogar an das eine Weibchen rangemacht.
Er bekommt bald noch ne Freundin seines Gleichen.
Naja, was ich eigentlich sagen wollte ist, das es bei mir geklappt
hat und ich denke es kommt auch auf den Platz an.
Bis zum nächsten Mal
 
Thema: Bin neu hier
Zurück
Oben