Mein Kind,und die erklärung der Ringe!

Diskutiere Mein Kind,und die erklärung der Ringe! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich muss ecuh heute mal was mitteilen,und fragen ob eure Kinder auch auf so ne sachen kommen! heute steht meine 6 jährige Tochter vor der...
L

little_devil

Guest
Ich muss ecuh heute mal was mitteilen,und fragen ob eure Kinder auch auf so ne sachen kommen!

heute steht meine 6 jährige Tochter vor der Voliere,und rief:

mami komm mal
ich ja
meine tocher ich weiss warum die Vögel einen ring haben
ich soso denn erzähle mal..

da sagte meine Tochter folgendes...

NA MAMIIII die sind alle verheiratet :+klugsche :hahaha:

Eigentlich ja logisch gedacht!!

KOmmen eure kinder auch auf solche Schoten??

ich lag fast unter der Voliere vor lachen!! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Hmm, dann musst Du nur noch klären, wer da jetzt mit wem verheiratet ist...

Oder unterhältst Du etwa einen Swinger-Club? :D
 
little_devil schrieb:
KOmmen eure kinder auch auf solche Schoten??
Meine Kinder sind nun schon fast selbst im heiratsfähigen Alter :D
Aber die Erklärung deiner Tochter ist gut :zustimm:
Man muss sich nur die Sprüche der Kinder festhalten, in einem Kalender oder so.
Habe ich gemacht, als sie kleiner waren und manchmal blättere ich in den Kalendern und wir lachen dann gemeinsam über solche Aussagen :prima:
Man vergisst sowas leider immer viel zu schnell und die Zeit vergeht und plötzlich sind die Kinder groß ;)
 
Ich finde, das ist eine völlig logische Erklärung der Sachlage! :zwinker: :idee:
Warum bin ICH da noch nicht drauf gekommen??? :grin2:
 
Thema: Mein Kind,und die erklärung der Ringe!

Ähnliche Themen

Engelchen16567
Antworten
17
Aufrufe
1.520
Andreas.S
A
Amadine51
Antworten
7
Aufrufe
776
Amadine51
Amadine51
Amadine51
Antworten
8
Aufrufe
664
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben