Könnt ihr mir ein buch empfehlen!

Diskutiere Könnt ihr mir ein buch empfehlen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle Zusammen :) Ich möchte wellis halten!! Dann musss man ja wissen, wie man sie Artgerecht hält und was sie fressen u.s.w. Meine...
T

Tomi

Guest
Hallo alle Zusammen :)


Ich möchte wellis halten!!
Dann musss man ja wissen, wie man sie Artgerecht hält und was sie fressen u.s.w.

Meine Frage ist jetzt könnt ihr mir ein Buch empfehlen über wellis,das leicht zu lesen ist. Und nicht so dick ist.


Es kann auch eine Internetseite sein!


m.f.g.

Tomi
 
Internetseite? -Na, da biste hier doch genau richtig!
So viele Infos, wie sich in den ganzen Forenbeiträgen hier befinden, findest Du sonst kaum anderswo. :)
 
Das Kosmos-Buch der Wellensittiche

habe mir viele bücher aus der bücherei ausgeliehen

aber das buch fand ich so klasse das ich es mir gekauft habe
 
Oh ja, hier findest du eine ganze Menge. Schau doch auch mal in den FAQ bereich oder im Pirol-Magazin. Links findest du in der blauen leist oben.

Auch kann ich dir empfehlen mal in der Stadtbücherei zu stöbern. Dort habe ich auch interessante Bücher über die Ernährung und Haltung von für Vögeln gefunden.

Wenn spezielle Fragen hast, dann stell sie uns doch einfach. ;)
 
Wie wärs mit dem Buch von GU über Wellis?
Habe den namen der Autorin grad nicht parat aber naja,... :freude:
 
schafott schrieb:
Das Kosmos-Buch der Wellensittiche
Vielleicht meint Schafott ja dasselbe Buch wie ich: Meine Wellensittiche von Rainer Niemann, Kosmos Verlag. Es bietet viele Informationen, hat tolle Bilder und ist preiswert (9,90 €).
 
Das GU Buch von Annette Wolter meinst du oder?
DAS wuerde ich nicht kaufen :nene:

Das Kosmos Buch von Niemann ist aber echt klasse :zustimm:
 
Der Welliforum :D

so viel wie hier lernst du nirgends ;)
fragen einfach in unsere suchfunktion stellen ;)
was du nicht findest, wird dir hier bestimmt jemand *soweit möglich* antworten.

Bücher habe ich
Handbuch für Wellensittich freunde von Georg.Radtke
Wellensittiche von David Alderton
Vogelkrankheiten von Ute Hahn
und noch einige auf Englisch.
 
Thema: Könnt ihr mir ein buch empfehlen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben