Meine Henne hat seit knapp über ner Woche einen neuen Hahn

Diskutiere Meine Henne hat seit knapp über ner Woche einen neuen Hahn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben Ich möchte euch Doofy, den neuen Mann meiner Henne vorstellen. Er ist ca. 2 1/2 Jahr alt und seeehr aufgeweckt, er hält meine...
T

Theresa

Guest
Hallo ihr lieben

Ich möchte euch Doofy, den neuen Mann meiner Henne vorstellen. Er ist ca. 2 1/2 Jahr alt und seeehr aufgeweckt, er hält meine kleine sehr auf Trapp ;).

Ein paar Fotos (ist er nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüß?)
 

Anhänge

  • doofy1.jpg
    doofy1.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 129
  • Doofy2.jpg
    Doofy2.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 129
  • Doofy3.jpg
    Doofy3.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 133
  • Doofy4.jpg
    Doofy4.jpg
    10 KB · Aufrufe: 137
  • Doofy5.jpg
    Doofy5.jpg
    11 KB · Aufrufe: 128
Hallo Theresa

Wow, Dein Doofy ist aber ein hübsches Männchen. :freude: Dieser Farbschlag gefällt mir sehr gut, und ich hatte in der Vergangenheit selber mal 2 Wellis in gelb-grün.
Lustig und lieb sieht Dein Doofy aus, und ich kann mir gut vorstellen, dass er Deinem Wellimädel ebenfalls sehr gut gefällt.
Viel Spass und eine dicke Welli-Freundschaft wünsche ich Deinen beiden Wellis :0-
 
Hallo Theresa,

ein schicker Hahn! und ein süßes Buntnäschen wie mein Pucki!
Und farblich passen die zwei echt gut zusammen!

Aber sag mal, wenn er so lieb und aufgeweckt ist - dann hätte er doch eigentlich 'nen besseren Namen als Doofy verdient, oder? Wenigstens Goofy. Oder Kofi. Oder Howie - von Howard, das entspricht Hubert = "althochdeutsch: der im Denken Glänzende, der durch den Verstand Berühmte"

Und wie heißt die Henne eigentlich?

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Meine Henne hat seit knapp über ner Woche einen neuen Hahn

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
157
Gerlinde Schmuc
G
C
Antworten
8
Aufrufe
299
Gast 20000
Gast 20000
Gomez
Antworten
11
Aufrufe
343
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
0
Aufrufe
131
CaroBrahma
C
Zurück
Oben