Sommerloch - ich im Radio

Diskutiere Sommerloch - ich im Radio im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, vor ein paar Tagen, kam jemand vom Radio RSG ( Lokalsender, Remscheid und Solingen ) zu mir zu einem Interv. über meine...
H

hjb(52)

Guest
hallo,

vor ein paar Tagen, kam jemand vom Radio RSG ( Lokalsender, Remscheid und Solingen ) zu mir zu einem Interv. über meine Wellensittichzucht. Brav wie ich bin habe ich geantwortet.
So nun brachten sie am Montag, Dienstag und Heute berichte des Interv. im Radio, einige Benkannte haben mich schon angerufen. Fanden es gut.
Leider habe ich im Transporter kein Radio und habe selber nichts mit bekommen, schade.
 
Hehe, durch solche "Sommerlöcher" kommen eben auch mal Leute wie wir zu ihren 15 Minuten "Berühmtheit". ;)
Bei mir war es "Radio Jade" (Lokalradio in Wilhelmshaven), die mich im Zuge eines Sommerloches vor etlichen Jahren zum Thema Mailbox (ich war damals Betreiber einer Mailbox in Wilhelmshaven) interviewt haben. Wurde auch gesendet, gehört habe ich es allerdings nie.
 
so wird per "sommerlochfüllung" der breiteren masse unser hobby ein wenig nähergebracht. prima :prima:
 
hey das ist ja cool :prima:
nur schade das wir es nich hören konnten :~
 
:zustimm: :freude: Hört sich doch hervorragend an! :D :beifall: :prima:

:+party: Mal nicht so bescheiden, Sommerlochfüller! :bier: :dance:

Vielleicht haben die vom Sender noch einen Mitschnitt für Dich, frag doch mal. *Daumendrück*

:0-
 
Hallo

Mitschnitt kostet Euro 20 auf CD, hat man mir jetzt auf Anfrage angeboten, werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und zahlen.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Oh, Oh,

das schein nicht angekommen zu sein.
Es soll Montag, Dienstag und am Mittwoch jeweils mehrfach gesendet worden zu sein.
Auch hatten einigen Hörer die Frechheit da anzurufen. - Schrecklich, da haben sie die armen Leute beim Sender ja richtig aufgemischt.
Hoffentlich hat da als einzige die Tekekom nicht nur wieder Reibach. :+klugsche
 
Ich finde es toll, wenn Telekom Geld verdient. :zustimm:
 
Thema: Sommerloch - ich im Radio

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.437
olivastrild
olivastrild
G
Antworten
1
Aufrufe
951
Klages
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1.290
Klages
K
wagtail
Antworten
95
Aufrufe
7.292
Hoki
Hoki
Zurück
Oben