Streitende Hähne und frustrierte Hennen

Diskutiere Streitende Hähne und frustrierte Hennen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Henne Neo scheint das gewisse Etwas zu haben, denn meine beiden Hähne haben sie beide als Herzensdame auserkoren. Anfangs war sie wohl...
P

planetzork

Guest
Meine Henne Neo scheint das gewisse Etwas zu haben, denn meine beiden Hähne haben sie beide als Herzensdame auserkoren. Anfangs war sie wohl geschmeichelt von ihren beiden Verehrern, aber jetzt ist sie immer öfter genervt. Die beiden Herren werden immer agressiver, lassen sie kaum noch in Ruhe,bedrängen sie, kämpfen gegeneinander.
Komischerweise scheint sie sich einfach für keinen der Beiden entscheiden zu können.

Ach ja, da wäre ja auch noch meine zweite Henne Fürchti. Sie wird von beiden Männchen verschmäht. Sie bleibt zwar schon immer lieber für sich, ich stelle es mir aber ziemlich frustrierend vor, dem "liebesspiel" der anderen zusehen zu müssen und selbst niemanden zu haben. :nene:

Wird sich die Situation entspannen, wenn sich Neo endlich entscheidet?
 
Könnte sein, muss aber nicht, wenn der Hahn, der "auf der Strecke geblieben" ist, ein sehr hartnäckiges Kerlchen ist.
Setze noch diverse Wellengeier dazu und schon wird sich das Problem lösen. :D
 
Mein Schatz wird mich töten 8o 8o

Dann sind zwar meine Wellis glücklich, aber ich kann es nicht mehr geniessen :D :D
andere Vorschläge?
 
Thema: Streitende Hähne und frustrierte Hennen

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
2.666
Fleckchen
Fleckchen
S
Antworten
17
Aufrufe
3.347
Selene
S
S
Antworten
12
Aufrufe
4.129
cookiegirl
C
T
Antworten
4
Aufrufe
699
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben