"Widerspenstiger Wellensittich im Polizeiauto"

Diskutiere "Widerspenstiger Wellensittich im Polizeiauto" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen und guten Morgen! Beim morgendlichen lesen unserer Tageszeitung fiel mir folgender kurzer Bericht auf :D LG von eurer ab morgen...
C

ChaJim

Stammmitglied
Beiträge
301
Hallöchen und guten Morgen!

Beim morgendlichen lesen unserer Tageszeitung fiel mir folgender kurzer Bericht auf :D

LG von eurer ab morgen urlaubenden Bine

Ach ja, Charly & Jimmy haben es sich seit Montag bei meiner Schwester gemütlich gemacht und erste Kontakte mit Jojo und Kiki, den Welis meiner Schwester geschlossen. Die beiden Herren (Jojo und Charly) baggern sich gegenseitig an, was das Zeug hält :trost: , und die beiden Damen (Kiki und Jimmy) strafen sich gegenseitig mit Nichtbeachtung :p
 

Anhänge

  • mini-mini-welli.jpg
    mini-mini-welli.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Polizei ... da waren sie ja gut beschäftigt mit dem kleinen Sturkopf :D Stell mir das gerade bildlich vor *hehe*
 
der Beitrag ist auch in heutigen Frankfurter Rundschau zu lesen... :D
Da hatte die Dresdener Polizei ja allerhand zu tun. Aber gut, dass dem "widerspenstigen" :zwinker: Welli nichts passiert ist.

LG
 
Das hätte ich gerne beobachtet.. :D
ChaJim schrieb:
LG von eurer ab morgen urlaubenden Bine
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir. :dance:
 
mir ist der artikel bei web.de aufgefallen ^^
gott sei dank is dem welli soweit nichts schlimmeres passiert.
 
Thema: "Widerspenstiger Wellensittich im Polizeiauto"

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.258
Selene
S
M
Antworten
14
Aufrufe
2.000
Munia maja
Munia maja
M
Antworten
2
Aufrufe
968
die Mösch
D
a.dau
Antworten
2
Aufrufe
850
vonni
V
Zurück
Oben