Dolle Überaschung

Diskutiere Dolle Überaschung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe euch ja in Nistgelegenheit rein erzählt von meinem 6 jahre alten Männchen und meinem jüngeren weibchen heute habe ich sie beim...
L

Leonie

Guest
Hallo ich habe euch ja in Nistgelegenheit rein erzählt von meinem 6 jahre alten Männchen und meinem jüngeren weibchen heute habe ich sie beim sich geegenseitich füttern beobachtet zwar nur ganz kurz auf dem Käfig aber ich glaube das wird was kraulen tun sie sich auch meinchmal wenn sie nicht gerade die zebrafinken ärgern. Heute hüpf dann doch glatt einer von den Zebis in den welli käfig und frisst von dessen Futter. Frech diese kleinen Kerle!!!


lieber gruss
Leonie und die frechen monster
 
Hallo Leonie,

Siehst Du so überraschen uns immer mal wieder unsere Piepser.
Ich denke auch , das die beiden sich arrangieren werden.
Soweit ich mich errinnere hast Du ja auch nur die beiden Wellis, also haben sie ja auch keine andere Möglichkeit sich einen anderen Partner zu suchen.
 
Thema: Dolle Überaschung

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2.416
mara&lilo
mara&lilo
E
Antworten
9
Aufrufe
3.525
Energiehase
E
lanzelot
Antworten
18
Aufrufe
2.271
lady-li
lady-li
T
Antworten
18
Aufrufe
3.417
Herder Hunde
H
Zurück
Oben