Uschi ist tot

Diskutiere Uschi ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Unser Muckelchen ist heute abend eingeschlafen. Die war in legenot. Heute morgen war noch alles ok. mit futtern, tropfen nehmen und auf uns...
M

Mary Well

Stammmitglied
Beiträge
177
Unser Muckelchen ist heute abend eingeschlafen. Die war in legenot. Heute morgen war noch alles ok. mit futtern, tropfen nehmen und auf uns rumkrabbeln.

Heute abend bin ich zum ta. die hat alles versucht. sie war zu schwach. hats nicht geschafft.

ich mach mir vorwürfe. weil ichs nicht früher gesehen habe. ich flenn mir hier einen zurecht. bin so traurig und kann nicht schlafen. habe gestern noch ein paar bilder gemacht. sind nicht die besten aber die letzten von ihr.

Ich schwör euch,der war so nichts anzumerken. :traurig: ich fühl mich echt besch.... wenn eines der weibchen noch mal in stimmung ist, bekommt die ihren nistplatz. ich kanns euch nur empfehlen, aus meinem fehler zu lernen.

Morgen werden wir uns von unserem Muckelchen verabschieden. die hats jetzt hoffentlich besser im wellihimmel , heul,
 
Hallo Heike,
das tut mir furchtbar leid um deine kleine Uschi:traurig: Mein herzliches
Beileid:trost:
Aber Du darfst Dir jetzt keine Vorwürfe machen. Du hast keine Schuld. Wellis
verstecken bis zum Schluß ihre Krankheiten. Und dann kann es zu spät sein.

Ich mache mir auch jedes mal große Vorwürfe, obwohl man eigentlich gar nichts dafür kann. Ich glaube, man sucht ganz einfach einen Schuldigen für den
Tod seines geliebten Tieres:(
 
Hallo Heike,
Es tut mir leid um die kleine Uschi, herzliches Beileid*lassdichdrücken*
Mach dir Bitte keine vorwürfe, du kennst die wellis... sie verstecken alles und wir merken es erst wenns zu spät ist :(
Jetzt fleigt die kleine im Regenbogenland mit alle unsere anderen vorgegangene Wellis,jetzt gehts ihr wieder gut...
 
Liebe Heike,

auch von mir ein herzliches Beileid.
Und mach dir bitte keine Vorwürfe, denn auch ein Nistkasten hätte eine Legenot nicht unbedingt verhindern können. Denn die Legenot hat mehr was damit zu tun, daß der Vogel physisch mit dem Eierlegen ein Problem hat und weniger damit, wohin der Vogel das Ei legen soll.
Lass dich ganz fest drücken und alles Liebe
Saskia
 
Thema: Uschi ist tot

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
958
Murphy07
Murphy07
J
Antworten
43
Aufrufe
3.506
~Mone~
M
J
Antworten
47
Aufrufe
3.840
jorindea
J
Zurück
Oben