Rudi ist eingezogen

Diskutiere Rudi ist eingezogen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So ich habe mir heute einen neuen Welli geholt und den kann ich euch natürlich nicht vorenthalten ^^ Und er heißt Rudi und schaukelt gern xD
Hmmm, Rudi - ein toller Name für so´nen Pieper. Wäre auch was für mich, immerhin kann mein Elvis "Ruuuuudi!" sagen. ;)
Leider ist Dein Pieper etwas unscharf, macht aber trotzdem ´nen recht schnuffigen Eindruck. :zustimm:
 
'Rudi

schöner Name für diesen Pieper.
Klar das Tom der Name gefällt. Dachet ohne richtig hin zu sehen der Beitrag wäre von Ihm. :prima:
 
Hmmm, bist Du sicher, dass man Dir da nicht einen kleinen, grünen Grasshüpfer untergejubelt hat???

Wenn Du ihn jetzt nicht mehr willst, nehm ich ihn gerne in Asyl :D :D
 
Sofort umbenennen,

Rudi der gute in graugrün scheint begehrt zu sein.
 
na nein gibt es net ... mein Rudi ... ^^

und nein ich teile auch net ^^ *egoistisch ist* XD
 
Thema: Rudi ist eingezogen

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.577
Sille B.
S
R
Antworten
13
Aufrufe
2.027
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.675
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
852
kuhischu
kuhischu
Zurück
Oben