Urmel aus dem Ei

Diskutiere Urmel aus dem Ei im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallooo :freude: Ich bin das Urmel. Eigentlich bin ich ja ein Wellensittich, aber seit ich bei Herrchen und Frauchen eingezogen bin, nennen...
P

planetzork

Guest
Hallooo :freude:

Ich bin das Urmel. Eigentlich bin ich ja ein Wellensittich, aber seit ich bei Herrchen und Frauchen eingezogen bin, nennen sie mich nur noch Urmel.

ich bin nun 6 wochen alt und kann schon ganz alleine fressen. Fliegen kann ich übrigens auch schon, nur das Landen will einfach nicht klappen.

Am liebsten stelle ich meinen Käfig auf den Kopf, weil ich erstmal noch allein bleiben muss. Das ist sooo langweilig.

Gebadet habe ich auch schon, denn ich habe die ganze Zeit versucht in meinem Fressnapf zu schwimmen. Dabei sind alle Körnchen rausgeplumpst. Ich fand das sehr lustig, aber meine Menschen leider nicht. Sie brachten mir ein Badehäusschen, in das ich mich sofort gestürzt habe.
Und weil Baden uns kleine Wellis ganz doll müde macht, bin ich sofort danach eingeschlafen.

Dieser Finger mit eingebauter Fussbodenheizung ist übrigens total super. Bin schon total gespannt, was hier sonst noch so passiert.
 

Anhänge

  • 563_kl.jpg
    563_kl.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 377
  • 100_0957.jpg
    100_0957.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 355
  • 100_0945.jpg
    100_0945.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 345
  • 100_0949.jpg
    100_0949.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 389
:D

Hallo Tanja,

das ist eine schöne Geschichte und der Urmel ist wirklich putzig :prima:

Bitte mehr von dem kleinen Urmel ! :)
 
Hallo!

Boah, ist der süß!
Hoffentlich gibt´s da bald noch ganz viele Fotos von zu sehen, sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen und muss meinen Schwarm auch wieder um einen oder zwei Jungpieper aufstocken.

Tschüss
 
Hammerhart süss....

Hallo Urmel und Familie,

Also der ist ja super süß, nee zum knuddeln, viel Spass mit Eurem Urmel...
Hab heute auch meine dicken abgelichtet, könnt ja mal gucken....
Willie&Emilie:dance:
 
Urmel.... sehr schöner Name. Und er sieht auch noch aus wie "Urmel". Wo ist der Rest der Fotos? :zwinker: Ihr werdet uns doch keine vorenthalten????? Auf gehts, geknipst wird.......:D
 
Hallo,
der Kleine ist ja zu süß!!:freude:
Deine Geschichte finde ich echt klasse!:beifall:

LG
susi1106
mit Herrn Frodo und Pitti
 
Hallo,

:trost: :freude: mei der ist wirklich zum knuddeln, süß! :trost: :freude:

Wo kann ich den die Geschichte nachlesen?:~
 
Neues vom urmel

Hallo, hier ist wieder das Urmel.
Mein Frauchen war heute ganz gemein zu mir und hat mich mit diesem Blitzdings beim Putzen beobachtet.

Ich hab grad meine Flügelchen geputzt und sogar meine Füsse, Da hab ich dieses komische schwarze Ding entdeckt.
 

Anhänge

  • 100_0965.jpg
    100_0965.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 184
  • 100_0996.jpg
    100_0996.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 175
  • 100_0984.jpg
    100_0984.jpg
    15 KB · Aufrufe: 173
  • 100_0967.jpg
    100_0967.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 175
Fortsetzung

Ich hab mich erstmal ganz dick aufgeplustert, aber das Ding ist nicht weggegangen.

Ich hab es ganz laut angeschrieen, dass es sich jetzt endlich verkrümeln soll, aber nix zu machen.

Frauchen hat doch nen Vogel.

Also mir wird das zu doof, ich geh woanders hin...

bis bald Euer Urmel :0-
 

Anhänge

  • 100_0993.jpg
    100_0993.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 176
  • 100_0985.jpg
    100_0985.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 185
  • 100_0995.jpg
    100_0995.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 183
  • 100_0982.jpg
    100_0982.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 196
Hmmmmmm... München!!! :nene: Schade, schade, zu weit weg. Das wäre wohl zuviel Streß (nicht für mich, aber fürs kleine Urmelein). Bild Nr. 1 von den neuen - schmelz dahin -.:gott:
 
Urmel aus dem Ei.

Ach Gott ist der Racker nieeeeedlich....
Und deine kleine Bildergeschichte echt lustig, mach weiter so, einfach nur klasse:beifall:
 
Das ist aber echt ein süßes Urmelchen! :beifall: :zustimm:
Prima Fotos, klasse Text! Mehr mehr mehr!!!!!!!!! :+schimpf

:0-
 
Hihi, :freude:

Ihr seid ja lustig. Urmel guckt schon ganz komisch, wenn ich schon wieder mit der Kamera anrücke. Wenn er mal wieder einen guten Tag hat, versuche ich noch welche zu machen,Ok?

Leider ist der Kleine nach einer Woche bei mir nicht mehr so kuschelig und zahm wie am anfang*sniff*
Er lässt sich zwar auf den Finger nehmen, ist aber ziemlich gestresst dabei.
Das hat alles damit angefangen, dass ich im Zimmer, wo er steht gestaubsaugt habe, das hat sein Vertrauen vielleicht erschüttert. Also in Zukunft erstick ich lieber im Dreck :zustimm:

Bis dahin heisst es wohl sein Vertrauen zurückgewinnen. Da kann ich ja dann auch wieder Bilder machen*freu*
 
planetzork schrieb:
Bis dahin heisst es wohl sein Vertrauen zurückgewinnen.
Probier mal, ihm etwas vorzusummen oder vorzusingen - und den Staubsauger anzukündigen. Aber wahrscheinlich kennst Du diesen Trick schon.

Toi toi toi!

:0-
 
SylkeP schrieb:
Hmmmmmm... München!!! :nene: Schade, schade, zu weit weg. Das wäre wohl zuviel Streß (nicht für mich, aber fürs kleine Urmelein). Bild Nr. 1 von den neuen - schmelz dahin -.:gott:

Nene... seeeeeeeeehr günstig gelegen!
Ich finde ja sowieso dass die kleine Knutschkugel viel viel besser in meinen Minischwarm passen würde.... also? wann kann ich ihn abholen kommen?? :freude:
 
Nix da Flaeschchen, mein Urmel :+klugsche
hihi, zum Glück hab ich meine genaue Adresse nicht angegeben, kannste lange suchen...:D
 
Thema: Urmel aus dem Ei

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
913
tutnix55
tutnix55
difremde
Antworten
62
Aufrufe
7.697
Cyano - 1987
C
M
Antworten
11
Aufrufe
2.802
Masterfloh
M
Zurück
Oben