Soooo...unsere ersten Fotos

Diskutiere Soooo...unsere ersten Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nun will ich aber mal unsere ersten Fotos von unseren Wellies einstellen.Da ist nur noch nicht der zusammengefügt zweite Käfig und der...
R

redschumi

Guest
Nun will ich aber mal unsere ersten Fotos von unseren Wellies einstellen.Da ist nur noch nicht der zusammengefügt zweite Käfig und der Spielfreisitzselbstangebastelt dabei...grinz.
Unser Pedri (Nesthäckchen)
http://www.freehost.ag/redschumi64/wellies/pedrikopf2.jpg
Unsere Chipsy (Die Cheffin unter den dreien)
http://www.freehost.ag/redschumi64/wellies/chipsykopf2.jpg
Und unser Butschi
http://www.freehost.ag/redschumi64/wellies/butschikopf.jpg
Und alle mit einem Käfig:
http://www.freehost.ag/redschumi64/wellies/17.jpg http://www.freehost.ag/redschumi64/wellies/2.jpg http://www.freehost.ag/redschumi64/wellies/42.jpg

Fotos vom kompletten Käfig(mal zwei) und Spielplatz ,folgt noch. :freude:
 
Die sind aber hübsch allesamt. Zu dritt? Vertragen die sich so in diesem Dreierpaket oder soll da noch jemand nachfolgen? :zwinker: :D
 
coole Bilder: Auge in Auge mit den Wellis :zustimm:
 
Grinz danke.Der kleine Pedri war ja nicht geplant.Aber da er bei der Züchterin noch nicht richtig fliegen konnte,und er dann alleine zurückgeblieben wäre,haben wir ihn dann auch noch genommen.Die vertragen sich (NOCH) bestens.Denken manchmal,die anderen helfen und zeigen ihm einiges.Aber haben uns schon damit vertraut gemacht,das bestimmt noch ein vierter kommt.Wollen aber erst abwarten,bis das Geschlecht eindeutig zu erkennen ist.Beim Pedri sind wir da noch nicht ganz sicher.
 
Sieht das nur auf dem Bild so aus, oder hat Pedri noch einen ganz dunklen Schnabel?
Pass gut auf, dass er auch anständig mampft, denn als futterfester Welli sollte er eigentlich schon fliegen können. Aber vielleicht ist er auch nur ein Spätzünder. Achte gut auf das süsse Nesthäkchen :zustimm:
 
der kleine Pedri ist mit Sicherheit ein Hahn. Und was für ein Süßer!
Die anderen aber auch! :)
 
Thema: Soooo...unsere ersten Fotos
Zurück
Oben