Droht Nachwuchs??

Diskutiere Droht Nachwuchs?? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle! Habe vor ein paar Wochen ein neues Spielzeug für meine Racker gekauft (siehe Bild-Anhang). Nach anfänglicher Skepsis haben es nun...
G

Goonie

Guest
Hallo an alle!
Habe vor ein paar Wochen ein neues Spielzeug für meine Racker gekauft (siehe Bild-Anhang).
Nach anfänglicher Skepsis haben es nun beide angenommen und unsere Henne will fast gar nicht mehr davon los.
Dazu kommt, daß unser Hahn in letzter Zeit immer öfter versucht, seine Frau zu besteigen. Nun fragen wir uns, ob dieses Häuschen als Nistort für die beiden zu gebrauchen ist, denn Nachwuchs wollen wir vermeiden. Laut Hersteller ist es keine Nistkasten-Ersatz und Nistmaterial haben wir darin auch noch nicht gefunden...
Was meint Ihr?...
 

Anhänge

  • cocoshouse.jpg
    cocoshouse.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eindeutig: JA!

nistmaterial brauchen ws nicht. den reicht so eine kleine "höhle" umd die brutbereitschaft, bei guter haltung vorausgesetz, auszulösen! also besser wieder raus damit.
 
Thema: Droht Nachwuchs??

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben