Judith will auch mitmachen...

Diskutiere Judith will auch mitmachen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo miteinander ich habe mich erst vor kurzem bei den Agaporniden Vorgestellt Zu unserer Familie gehören auch zwei wellensittiche .der grüne...
Gertrud

Gertrud

Gertrud
Beiträge
376
Hallo miteinander ich habe mich erst vor kurzem bei den Agaporniden Vorgestellt
Zu unserer Familie gehören auch zwei wellensittiche .der grüne Hahn "Lilli und die blaue schöne Flora.Sie gehören beide Judith(meine Tochter 13 Jahre).sie möchte gerne auch in diesem Forum mitmachen.Lilli ist ein richtiger Sprachkünstler da gibt es bestimmt einiges zu berichten.Außerdem päppelt Judith gerade einen kleinen Grünfink auf.Hier ein paar Fotos.

viele Grüße Gertrud und Judith
 

Anhänge

  • Lilli.JPG
    Lilli.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 272
  • Jimmi.JPG
    Jimmi.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 267
  • Lilli2.JPG
    Lilli2.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 243
Hallo und herzlich willkommen hier bei den Welliverrückten.
zwei schöne wellis hat deine Tochter da. Würden uns freuen auch mal was von ihr zu hören.
ich verschiebe euch aber mal zu den Wellensittichfotos, denn da gehört dieser thread normal auch hin.
 
Na dann mal viel Spaß hier bei "uns"...:zwinker:
Freu mich auf noch mehr Bilder von den lustigen Gesellen:zustimm:
 
Hallo

Hallo ihr alle

ich bin jetzt auch angemeldet und muss nicht immer über meine Mama schreiben.
@Gill: Danke dass du meine Wellis schön findest:D .
Weiteres zu meinen Piepmätzen schreib ich mal bei Allgemeines.

Judith
 
Hallo Judith, schön das du auch dabei bist :prima: herzlich Willkommen :bier:
Über deine wellis kannst du auch hier rein schreiben ;)


schöne pieper hast du :zustimm:
 
Thema: Judith will auch mitmachen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben