Neuzugang Birdy

Diskutiere Neuzugang Birdy im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute Vormittag wurde uns Birdy, eine 1 jährige Henne, vorbei gebracht. Die Vorbesitzerin hatte sie das ganze Jahr über alleine gehalten und nun...
M

Monik

Guest
Heute Vormittag wurde uns Birdy, eine 1 jährige Henne, vorbei gebracht.
Die Vorbesitzerin hatte sie das ganze Jahr über alleine gehalten und nun abgegeben weil sie "keine Zeit" mehr für die Süße hat.
Das Gute ist, das die Vorbesitzerin eingesehen hat das sie ziemlich blauäugig war in Hinsicht der Einzelhaltung!
Wir stehen, wie auch mit der Vorbesitzerin von Tequila&Sam weiterhin in Kontakt.:D

Hier die Süße(Gurri hat sich schon an sie ran gemacht!)
http://img140.imageshack.us/img140/8304/bild38fm5.th.jpg http://img487.imageshack.us/img487/447/bild39ef6.th.jpg

http://img487.imageshack.us/img487/3073/birdy1gl8.th.jpg
 
Hey


hast da ja echt ne süße Maus bekommen :D Meinen Neuen hab ich auch erst gestern bekommen, heute hat er sich sogar schon getraut KoHi aus der Hand zu fressen:freude: Wie verträgt sich Birdy denn mit den/m anderen Welli/s?


LG
 
Unser Schwarm hat die Kleine sehr gut aufgenommen!
Kein Gezanke! Komischerweise gibts nur gezanke wenn ein Hahn rein kommt. Bei Hennen sind die Hähne irgendwie liebevoller :~ :idee: :zwinker:
 
Thema: Neuzugang Birdy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben