Ich konnte es mir nicht verkneifen...

Diskutiere Ich konnte es mir nicht verkneifen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hier auf mal mein neuesten Schatz vor zu stellen. Das ist Phipsy, der kleine Frechdachs der noch wild am Erkunden von neuen Abendteuern ist. Aber...
Princess87

Princess87

Mitglied
Beiträge
80
hier auf mal mein neuesten Schatz vor zu stellen.
Das ist Phipsy, der kleine Frechdachs der noch wild am Erkunden von neuen Abendteuern ist. Aber das Mittagsschläfchen macht er dann doch noch am liebsten auf der Schulter! :p

mfG Prince
 

Anhänge

  • zPhipsy.JPG
    zPhipsy.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 254
  • zPhipsy2.JPG
    zPhipsy2.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 260
Hi, das ist ja ein Schnuckelkerlchen. Sieht auf dem Bild aber eher wie eine Henne aus!?

Wie kommts, dass er schon soooo zahm ist? Ich hab nicht so´n Glück.
 
ja, is noch nich so ganz klar.
Aber beim nahen betrachten geht er doch Richtung Männchen mein ich...(ergibts sich bestimmt noch.)
Habe ihn schon recht zahm bekommen, bzw er war an die Hand gewöhnt. Mittlerweile kommt er freiwillig angeflogen! :trost:

MfG Prince
 
Hast du ein Glück...:beifall:

Ich meine er/sie ist um die Nasenlöcher weiß, das deutet schon auf ein Weibchen, auch wenn der Rest bläulich oder leicht rosa aussieht.

Wenn´s kräftig rosa bis violett ist, dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hahn.

Ich habe mich mal mit einer Züchterin "gestritten", sie meinte es wäre ein Hahn und ich meinte eine Henne. Nun ist der "Hahn" von einem anderen Hahn angebaggert worden und bei genauerem Hinsehen habe ich entdeckt, dass er (wahrscheinlich) doch eine Henne ist...

Nun habe ich das Problem, dass die Henne, die ich mit dem vermeintlichen Hahn gekauft habe, keinen Kerl mehr hat und die Henne, die ich für den anbaggernten Hahn gekauft habe auch ohne Mann dasteht. Was heißt das nun?.... Dann bin ich bei 13, und dann fehlt noch ein Hahn für eine Henne, die nicht geplant war, sondern aus Mitleid gekauft wurde, dann habe ich 14 Wellis. 12 waren das Maximum.
 
Das ist ja wirklich ein hübscher Schatz.
Ich wünsche Dir mit ihm ganz viel Spass.

LG Angelika
 
OH, ist der Süß! Den würd ich sofort nehmen, egal welches Geschlecht. :D
Ich find diese gelb grün gescheckten sowieso immer toll.
 
Thema: Ich konnte es mir nicht verkneifen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben