Schnappschuss !

Diskutiere Schnappschuss ! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habt ihr sowas schonmal beobachtet ?
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Habt ihr sowas schonmal beobachtet ?
 

Anhänge

  • Gulliver + Kathi.jpg
    Gulliver + Kathi.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 245
Wo die Liebe hinfällt...

*grins*

Sehr schöner Schnappschuss!!!!!!!!!!
 
Nein wie süß :p
aba der kleine hält doch nich auch noch den keks da in der Kralle oder ? :D
 
wie geil is das denn :D
was für ein Vogel ^^
Frau verwöhnen und nebenbei ganz locker kekse fressen :zustimm:
respekt kleine mann :p
 
Ne das ist keine Fotomontage, Gulliver hält tatsächlich den Keks fest obwohl der auch noch an einer Wäscheklammer hängt, das habe ich nur weggeschnitten.

Aber ich will euch nicht länger foppen, es sieht zwar so aus als würde er den Kathi krabbeln weil dieser auch so genüsslich die Augen zu hat aber es ist in der Tat nur ein Schnappschuss und Gulliver wollte in diesem Moment seinen Keks verteidigen und will eigentlich den Kathi verjagen.

Ist doch einmalig gelungen oder da müsst ihr mir doch zustimmen ! :freude:
 
LOOOL
net schlecht ;)
is dir gelungen... ich hab den Kerl schon echt bewundert....

aber bei mir sähe das eher anders aus, Mädel sitzt am Futter und er darf nich auf 10 cm ran kommen :D
 
Thema: Schnappschuss !

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.378
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.432
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.084
wuselkueken
wuselkueken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.305
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Zurück
Oben