Jamie & Luka goes Hollywood

Diskutiere Jamie & Luka goes Hollywood im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, hier die ersten bewegten Bilder von J & L!!! Naja, bewegt ist eigentlich was anderes... ich wollte eigentlich filmen, wie sie ihren...
Krösa Maja

Krösa Maja

und die Inselgeier
Beiträge
1.026
So, hier die ersten bewegten Bilder von J & L!!!

Naja, bewegt ist eigentlich was anderes... ich wollte eigentlich filmen, wie sie ihren Spielplatz unsicher machen. Ich also Cam im Anschlag, Action gerufen und... naja, seht selbst wieviel ACTION da kam :D

Leider klappt es nicht, das 4. Filmchen hochzuladen. Schade, da sitzen sie am Fenster und streiten um den Sitzplatz.

http://www.myvideo.de/watch/1018904
http://www.myvideo.de/watch/1019124
http://www.myvideo.de/watch/1019589
 
...

...das ist toll, die beiden mal "live" zu sehen. :beifall:
Die Versuche, die Gardine anzuknabbern sehen wirklich zaghaft aus...
ueberhaupt scheinen sie eher ruhiger zu sein. Meine sitzen nie so still.

Ich muss aber alles noch mal genau ansehen....wenn der Besuch weg ist:D .
Heute war meine perfekte Snoopy zweimal verschwunden:k . Sie war jedesmal im Kuechenschrank zwischen den Handtuechern...und wollte nicht rauskommen. Es ist doch nicht moeglich, dass sie einen Weg gefunden hat, da reinzukommen, auch wenn die Tuer zu ist?
Schwierig ist auch, Besuch daran zu gewoehnen, dass Toilettendeckel runter und Badezimmertuer zu sein mus.....
Vogel-im-Aermel oder auf dem Kopf ist aber kein Problem, macht Schnappis Tante nichts aus:p
Viele Gruesse,

Sigrid
 
ueberhaupt scheinen sie eher ruhiger zu sein.


DAS ist die absolute Ausnahme, glaub es mir. Wie gesagt, kurz vorher turnten sie noch wie die wilden rum. Kaum war die Kamera an.. nix mehr :D

Abends ging es dann wieder rund aber da war ich erstmal damit beschäftigt, die blöden Videos einzustellen. Bei dem einen wollte er nicht so recht. Aber dafür habe ich ja, wie in dem Premiere-Thread schon geschrieben, gestern ja ständig Besuch auf dem Sofa. Nachdem sie sich nun endlich getraut hatten, ging es in einer Tour hin und her und hin und her :~
 
Guten Morgen...

DAS ist die absolute Ausnahme, glaub es mir. :~


...glaube ich ja.....Vorfuehreffekt eben.
Besuch schlaeft noch.....:) Wollte nur mal schnell schreiben, dass ich immer noch nicht weiss, wie Snoopy in den Schrank gekommen ist. Ich weiss aber jetzt warum sie dorthin wollte: Kurze Zeit spaeter war ein Ei im Kaefig...:k
Falls sie es schafft, Tueren aufzumachen, werde ich versuchen, davon ein Video zu machen. Aber Ihr wisst ja: Vorfuehreffekt...:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Ach herrje. Diesmal also die Snoopy? Die war doch sonst ehr die ängstlichere von beiden. Snoopy Houdini.. ach ne, der kam ja aus verschlossenen Schränen raus und nicht rein... ;)

Und von Snoopy war auch das Ei? Aber insgesamt gesehen werden die Abstände doch jetzt weniger, oder bilde ich mir das nur ein?

Nach dem meine beiden mich gestern ausgiebig als Flugplatz benutzt haben, kommen sie heute kaum raus und verstalten dafür ein Konzert, das seinesgleichen sucht. Stereo sozusagen :D
 
Oooch, sind die Beiden toll!!!
:prima:
:prima:
Richtig schöne Filme!
 
Ich nochmal...

...hatte endlich Zeit, die Filme genauer anzusehen. Wirklich suess die beiden:zustimm:
Snoopy war heute wieder im Kuechenschrank. Die Tuer wird durch eine Springfeder zugehalten, kann also nicht offen stehen. Keine Ahnung, wie sie da reinkommt.
Wo ein Wille ist......na ja, demnaechst bei Youtube::p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Thema: Jamie & Luka goes Hollywood

Ähnliche Themen

Krösa Maja
Antworten
2
Aufrufe
702
lara.
L
Krösa Maja
Antworten
3
Aufrufe
702
Sky2610
S
D
Antworten
7
Aufrufe
797
knuppel
K
X
Antworten
14
Aufrufe
1.040
ole olesson
O
Zurück
Oben