Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe mal wieder ein paar Bilder gemacht. Sehr zu Empfehlenes Obst: Nashi!!! Äpfel und Birnen mögen sie nicht soooooo sehr...
S

sashka

Guest
Hallo,

ich habe mal wieder ein paar Bilder gemacht.


http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/3fagqDaG.jpg
Sehr zu Empfehlenes Obst: Nashi!!! Äpfel und Birnen mögen sie nicht soooooo sehr, aber so ein Nashi-Viertelchen ist Mittags alle, wenn ich es Morgens reinhänge!!!

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/rj8P88OC.jpg
Eine leicht umfunktionierte Nagerröhre... auch sehr beliebt :D

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/n3WvDjTA.jpg
Hier ein kleiner Überblick. Die dreiecksschaukel ist neu und auf dem neu gespannten Seil war mal eine Weidenkugel aufgefädelt... leider war sie zwei Tage später nicht mehr dort, sondern in ihre einzelteile zerlegt auf dem Boden :D Jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich ne neue herbekomme.... die letzte hatte wenigstens 2 Wochen überlebt :D

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/6JO8GmCz.jpg
Lara Croft wo sie sich wohl füht: auf Tannenzweigen ;)

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/bs2iznIb.jpg
Und hier könnt ihr den aktuellen Stand es Volierenbaus begutachten. Mein Freund hat diese Woche richtig was geschafft.... Semesterferien sind doch was gutes... ich war immer richtig erstaunt, als ich von der Arbeit gekommen bin.

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder.

LG Saskia
 
8o Will auch so 'ne Voli-Welli-Villa! :D
Also wenn die Geier sich da nicht wohlfühlen, dann weiß ich auch nicht! :zustimm:
 
Hallo Saskia,

wirklich sehr schöne Bilder und natürlich auch seeeehr süsse Wellis.:zustimm: Bin ja schon gespannt, wie die die neue Voliere finden. Hab da ein gutes Gefühl :zwinker:
 
Wow, gleich 3 auf einen Schlag.:freude: Wo es doch immer so schwer ist die Süssen so gut im Flug zu bekommen.
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.845
Pflaume
P
Zurück
Oben