Tom und Jerry

Diskutiere Tom und Jerry im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, habe mal wieder neue Bilder geschossen.... https://fotoalbum.web.de/gast/daniela_straeter/Tom_und_Jerry_09
Danke...

..zuerst habe ich gesehen, dass der schwarze Fleck auf Tommy's Schnabel weg ist:dance:
Die beiden sind wirklich schoene Wellis, sogar ihre Punkte sind perfekt!!

Viele Gruesse,

Sigrid
Tom & Jerry Fanclub
Kanada
 
Richtig erwachsen geworden, unsere beiden Süssen. :zustimm: Sehr schöne Fotos und auch das Video im anderen Thread. Haben die Beiden die Kokosnuss an der Seite so bearbeitet? :+schimpf
 
Hallo ihr beiden....:D

ja richtig hübsch und erwachsen sehen sie aus....benehmen sich auch manchmal echt so...vor allem Jerry...:p Tommy lässt auch oft noch das Baby heraus hängen...siehe mit der Kokosnuss....er hat auch mit mir zb. mal auf der Couch geschlafen ein gekuschelt irgendwo in der Wolldecke :D leider konnte ich davon kein Foto machen, meine Kinder waren nicht da :( dann in meinen Wohnzimmer Gardinen schläft er auch ganz gerne....Tommy ist einfach süss....Jerry natürlich auch, aber sie ist halt "normal" :D

Die Kokosnuss wurde von den beiden nicht so bearbeitet, sie war schon so, irgendwie knabbern die beiden auch gar nicht daran, stell dir mal vor Tommy würde sein Bett verlieren....:D
 
Thema: Tom und Jerry

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.235
zwinker
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
784
Krösa Maja
Krösa Maja
S
Antworten
19
Aufrufe
1.781
Sky2610
S
S
Antworten
15
Aufrufe
1.204
ronsig
ronsig
S
Antworten
6
Aufrufe
717
Sky2610
S
Zurück
Oben