Hier sind Bilder meiner Männer.

Diskutiere Hier sind Bilder meiner Männer. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo das sind Bilde meiner beiden Wellis Fritz und Speedy. Gruß Stefanie
S

stefanie1983

Guest
Hallo das sind Bilde meiner beiden Wellis Fritz und Speedy.


Gruß
Stefanie
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    14 KB · Aufrufe: 83
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 86
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 89
  • bild5.JPG
    bild5.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 75
Die sehen ja richtig elegant aus:zustimm:
Da koennen meine nicht mithalten.:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Da hast Du aber ein paar ganz süsse blaue Jungs. :zustimm:

Ich mag natürlich alle Wellis, egal welche Farbe. Aber ich gebe zu, dass ich mir blaue Männchen immer wieder am liebsten anschaue. Ich finde das so schön, wenn die blaue Wachshaut und das blaue Gefieder so schön harmonieren.
 
Hallo Stefanie,

Willkommen im Forum ;)

wunderschöne Pieper hast du da. Vorallem die Zeichnung bei dem Schecken gefällt mir.
 
Hallo Stefanie, schöne Fotos von wunderschönen kleinen Vögeln! - Ich mag zwar alle, aber bei den blau-weißen gucke ich meistens länger hin...

Viel Freude hier im Vogelforum, Stefanie!
Die sehen ja richtig elegant aus:zustimm:
Da koennen meine nicht mithalten.:p
O,o, Sigrid, Deine beiden sind wohl z.Zt. nicht im Netz?
 
Thema: Hier sind Bilder meiner Männer.

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben