Welliblick

Diskutiere Welliblick im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :D Hi, wollte euch mal einen Welliblick zeigen:zustimm: :freude:
Da ist der Beweis ^^ :+klugsche

Wellensittiche beobachten uns das haben die richtig gut trainiert die haben irgendwas großes vo :D
Immer aufpassen Leute :zwinker:


Aber schönes Bild würde ich mir auch gerne mal irgendwo aufhängen :P
 
Whow. Super Fotos.
Was hast Du mit den Farben gemacht?
Etwas Fotomontage? Aus eins mach zwei?

:0-
 
Ein Prachtkerl von einem Hahn :)

Und der ist trotz Gesellschaft anderer Wellis so verschmust? Wow!
 
Echt süß! Und ein gelungenes Foto!

Vielleicht sollte man es ganz groß schreiben und dick unterstreichen, daß er sich trotz Wellie-Gesellschaft vom Menschen kraulen läßt!

:0-
 
Hammer geilo

Fantastico ....das sind echt hammer geile Bilder ...
Hoffe man sieht noch viel mehr davon ! :) :beifall:

Bye Tanja
 
Die dunklen, nicht? Hab ich auch gedacht.
Wollen wir jetzt aussprechen, was das alles Schlimmes sein kann, wenn die immer mehr oder weniger ausgeprägt da sind?

:0-
 
Hm, wegen den Flecken - bei zwei meiner Wellis zeichnen sich die Blutgefäße so deutlich durch den Schnabel ab - könnte hier m.E. auch so sein.

LG, Petra
 
Die dunklen, nicht? Hab ich auch gedacht.
Wollen wir jetzt aussprechen, was das alles Schlimmes sein kann, wenn die immer mehr oder weniger ausgeprägt da sind?

:0-

Was könnte das den Schlimmes sein?:?

Die Bilder sind wirklich große Klasse.
 
Ich wollte jetzt eigentlich keine Pferde scheu machen!
Das kann davon kommen das sich der Vogel gestoßen hat. Im schlimmsten Fall deutet es auf einen Tumor hin.
 
Thema: Welliblick
Zurück
Oben