Aus 2 wellis,werden 4 ;)..jippi die süssen neuen sind da:D

Diskutiere Aus 2 wellis,werden 4 ;)..jippi die süssen neuen sind da:D im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich wollte euch ein paar schöne fotos zeigen, denn ich habe seit gestern zwei kleine schnucklige und total handzahme wellis zu meinen...
die machen das ja nicht im käfig ;)...da leuft nämlich alles gut! das ist nur wenn sie draußen sind
 
die machen das ja nicht im käfig
Wenn ich das richtig verstehe, dann meinst Du mit Anzicken, daß sie aufeinander landen wollen. Das dürfte normal sein, bis sie sich besser auskennen. Da wo ein anderer Wellie sicher sitzt, da kann man auch sicher landen, oder so ähnlich dürfte die dahinter stehende Logik sein.

Im Käfig kennen sie sich ja aus. Vielleicht hat das auch mit den Sehfähigkeiten der Wellies zu tun, also mit dem Sehen in der Nähe und in der Ferne.

Wie groß ist denn der Käfig?

:0-
 
Man das ist echt ein trauriges Foto :( :heul: .
Ich wünsche dir und vor allem natürlich Pipo das er bald einen Partner bekommt.
 
Wenn ich das richtig verstehe, dann meinst Du mit Anzicken, daß sie aufeinander landen wollen. Das dürfte normal sein, bis sie sich besser auskennen. Da wo ein anderer Wellie sicher sitzt, da kann man auch sicher landen, oder so ähnlich dürfte die dahinter stehende Logik sein.

Im Käfig kennen sie sich ja aus. Vielleicht hat das auch mit den Sehfähigkeiten der Wellies zu tun, also mit dem Sehen in der Nähe und in der Ferne.

Wie groß ist denn der Käfig?

:0-

ja gut ...das hat sich mittlerweile auch stark gelegt...jetzt fliegen die zwei kleinen sogar schon munter in die küche,fliegen mir hinterher oder landen auf meinem kopf :D ...
wie groß der käfig ist weiß ich aus dem kopf nicht genau...aber ich müsste auch irrgendwan mal ein foto rein gemacht haben...der ist in jedenfall groß ;)
 
Also problemlos glücklich?!

Wenn Du kochst oder ißt, dann läßt Du sie aber nicht in die Küche, gell?

:0-
 
huuuhuuu....
wow... das möchte ich auch mal erleben... ich habe leider nur einen wellii...meine eltern....grr..... naja.....
 
Neue Fotos :d

So hier wie schon gesagt die neuen bilder :D..endlich traut sich mein wisky auch wieder zu mir :D...da soll man mal sagen mehrere wellis werden nicht zahm :p..

wo dran kann das eigentlich liegen das die kleinen mich ständig beißen:+schimpf?! Jedesmal wenn sie auf meiner hand sitzen zwiken
die mich echt feste in die fingerspitzen :~..ich habe keine ahung wodran
das liegen könnte...



so aber hier erstmal die bilder

Bild 1: Wisky &Sweety & Lucky
Bild 2: Wisky :freude:
Bild 3: Sweety & Lucky
Bild 4: Lucky bei seiner lieblingsbeschäftigung :+schimpf:~
Bild 5 : Lucky &Sweety

mein kleiner ist nicht so zahm , das ist der einzigste der so gut wie nie zu
mir kommt :~
 

Anhänge

  • 9368476.jpg
    9368476.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 68
  • 9368478.jpg
    9368478.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 79
  • 9368492.jpg
    9368492.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 65
  • 9368494.jpg
    9368494.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 71
  • 9368496.jpg
    9368496.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 64
schöööön,
entlich wieder neue fotos:beifall:
freut mich das die so zutraulich sind
 
Hübsches Quartett!
Den hellblauen Spangle könnt ich glatt klauen!

Viel Spaß mit den vieren weiterhin!

Zwinker
 
Thema: Aus 2 wellis,werden 4 ;)..jippi die süssen neuen sind da:D
Zurück
Oben