Hier kommen unsere 4 Wellis:)

Diskutiere Hier kommen unsere 4 Wellis:) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen:) Ich wollte gestern einen neuen Avatar mir basteln, habe ich auch, aber den krieg ich hier nicht hoch, muß noch ein bißchen feilen...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen:)
Ich wollte gestern einen neuen Avatar mir basteln, habe ich auch, aber den krieg ich hier nicht hoch, muß noch ein bißchen feilen, aber dafür könnt Ihr Euch die dazugehörigen Fotos mal ansehen:)

Mänky ist der Spangle in blau, Emma die Schecke, Yello - sagt der Name :p und Grisu ist das Spangleweibchen in grün;)

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • grisu.jpg
    grisu.jpg
    4 KB · Aufrufe: 66
  • mäundem.jpg
    mäundem.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 90
  • yello.jpg
    yello.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 70
Thema: Hier kommen unsere 4 Wellis:)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben