Unser Wellispielplatz

Diskutiere Unser Wellispielplatz im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe mal versucht alles draufzubekommen, ist aber schwierig, da sich die Äste durch beide Zimmer ziehen. (Wegen unserer Flugunfähigen) Habe jetzt...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Habe mal versucht alles draufzubekommen, ist aber schwierig, da sich die Äste durch beide Zimmer ziehen. (Wegen unserer Flugunfähigen) Habe jetzt nur Fotos von einem Zimmer gemacht. Bin stolz auf meinen Mann, hat er wirklich gut hingekriegt.
 

Anhänge

  • IMG_9715.jpg
    IMG_9715.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_9718.jpg
    IMG_9718.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_9719.jpg
    IMG_9719.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_9716klein.jpg
    IMG_9716klein.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_9717klein.jpg
    IMG_9717klein.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 131
Der Welli Spielplatz ist super.
Großes Lob an deinen Mann :beifall:

Gruß Sabine
 
Kann nur sagen ......:prima: :beifall: :zustimm:

Dafür trällern Ihm bestimmt die Vögel ein Extra-Liedchen und er darf dazu mitzwitschern :bier: ....:D !

PS: wir sagen zu mitzwitschern ein Bierchen trinken .

Hat er echt grosse Klasse gemacht :beifall:
 
wow das ist ja ein richtiger abenteuerpark :D na da wäre man ja auch gerne mal welli :dance:
 
Ganz Toll, supergroßes Lob!!!:bier:

Viele Grüße
Mutzie
 
All ich das gesehen habe nur so: BOOOAAHHHHH!!!!!!!!! :gott:

Das fühlt sich bestimmt jeder Welli wohl und will da Spielen!! :~
 
Thema: Unser Wellispielplatz

Ähnliche Themen

Finkensittich † 2015
Antworten
6
Aufrufe
1.367
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
T
Antworten
3
Aufrufe
1.353
cAroO!!
C
S
Antworten
5
Aufrufe
884
Der Freund aller Tiere
D
B
Antworten
6
Aufrufe
883
Sarah
S
Zurück
Oben