Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Eigentlich wollte ich ja keinen weiteren Welli anschaffen, aber bei diesem Englischen Schauwellensittich konnte ich doch nicht widerstehen. Der...
ronsig

ronsig

Foren-Guru
Beiträge
2.652
Eigentlich wollte ich ja keinen weiteren Welli anschaffen, aber bei diesem Englischen Schauwellensittich konnte ich doch nicht widerstehen.
Der Zuechter sagt, es ist eine Henne. Hoffentlich legt sie keine Eier. :~
Sie heisst Chickenlittle und ist schon handzahm.
Manchmal denke ich, sie ist ein bisschen zu gross. Man wird mir doch keinen Featherduster angedreht haben?
Wie gefaellt sie euch?

lG
Sigrid
1.4.2008


http://img237.imageshack.us/img237/1043/huhn01ag9.th.jpg
 
Das ist aber eine ganz Süsse.:freude: Was ist denn das für ein Farbschlag?? Chickenbrown Mutation 33 rezessiv?? Tweety und Snoopy werden sicher über ihre neue Mitbewohnerin freuen, aber jetzt ist ja sicher erstmal Quarantäne angesagt.
 
hallo sigrid,
herzlichen glückwunsch zu deinem neuzugang :zustimm:
gefällt mir sehr gut - - ich denke, wenn mein "früchtchen" das sieht, will sie sofort auch einen dieser art
 
Das ist klasse *daumenrauf*
Ich hoffe das die kleine sich schnell in deinem Schwarm einlebt *lach*
 
UUuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii,
da freuen sich deine beiden bestimmt...so ne hübsche Dame, und dieser Farbschlag......traumhaft :zustimm:
 
Wie er's macht, macht er's falsch.

Soll er denn nun fremd gehen, damit es Kücken in diesem neuen Farbschlag gibt?

:0-
 
Au weia... irgendwie war ich jetzt völlig in der Annahme, Tweety sei ein Mädchen... Sorry Tweety, wollte Dich nicht in Deiner Hahnehre verletzten :D Aber das muss wohl daran liegen, dass uns Dein Frauchen wochenlang Fotos von Dir vorenthält... Wir müssen endlich mal wieder Bilder sehen. :zustimm:
 
Sorry Tweety, wollte Dich nicht in Deiner Hahnehre verletzten :D

Der Kleine ist zu schnuckelig, der bekommt auch hier keinen Respekt.
Ron sagt immer noch "Hi girls," wenn er ins Haus kommt... Von Hahnehre ist da wirklich nichts uebriggeblieben... :k
Im Bild sieht es so aus, als haette er sich schon Kummerspeck angefressen. Hat er aber nicht. Unter den Federn sind immer noch nur 28 g. :p

Sigrid

http://img292.imageshack.us/img292/4021/pictureorvideo2634bq6.th.jpg
 
Der ist ja immer noch so süüüüssssssss - und fotogen!!!!!!!

:0-
 
Na, das war aber eine dolle "1.Apri-Überraschung" für Snoopy und Tweety!
 
du bist dir hoffentlich bewußt, dass du den ersten roten wellensittich in den armen hälst!!! :+klugsche :D
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben