Endlich geklappt, die ersten Bilder in Forum von meinem kleinen

Diskutiere Endlich geklappt, die ersten Bilder in Forum von meinem kleinen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bin froh, endlich habe ich es geschaft die ersten Bilder ins Forum zu setzen. Ist gar nicht so einfach, das erste mal. :cheesy:Bin kein Profi...
S

sittichbande

Guest
Bin froh, endlich habe ich es geschaft die ersten Bilder ins Forum zu setzen. Ist gar nicht so einfach, das erste mal. :cheesy:Bin kein Profi.
Ich hoffe sie gefallen Euch.:hmmm:Wäre nett wenn mir jemand jetzt noch mal erklären könnte wie ich die Fotos größer bekomme.:?:?
Zu der Bande gehören noch 8 andere Wellis. Habe die Voliere seit Juli 2007, ist ein voller Erfolg, sind alle gut durch den Winter gekommen.
tschüs Sabine:0-
 

Anhänge

  • 31 017.jpg
    31 017.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 176
  • 31 015.jpg
    31 015.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 196
  • 31 055.jpg
    31 055.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 213
Wow, das ist aber eine tolle Voliere. :zustimm: Da fühlen sich die Racker bestimmt sehr wohl. :beifall:

Wir verlinken unsere Fotos immer über directupload, da kann man sie größer reinstellen (Link 4 = Bild in Originalgröße verlinken für Foren).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Voliere ist echt toll. Und die beiden Süssen, die kraulen sich auf dem Bild so schön. Herrlich anzusehen. :zustimm:
 
Was ist das für ein seltsamer Vogel auf dem dreitten Bild.
Braucht man dafür auch eine Zuchtgenehmigung? *lach*

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen....
Aber echt beneidenswert die Voliere.... Will auch!
 
:D Ja, der ist ja echt riesig der eine Vogel im dritten Bild. Ist der da immer mit drin? :D

Aber entzückend die beiden puscheligen Babys. Udn die Voliere gefällt mir ebenfalls ausnehmend gut. So eine möchte ich auch haben ...!
 
Thema: Endlich geklappt, die ersten Bilder in Forum von meinem kleinen

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
500
h8cru
h8cru
M
Antworten
9
Aufrufe
1.285
Michi1968
M
M
Antworten
3
Aufrufe
810
spatzel
S
Rasti
Antworten
20
Aufrufe
5.495
robin1993game
R
Zurück
Oben