Columbo spielt

Diskutiere Columbo spielt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Columbo hat gestern in einer Schüssel mit Nuss-Schalen und Bonbon-Papier gespielt:
Hallo Ute,

sind das wieder süße Bilder. Man sieht richtig, wie er es genießt....:prima: Ich bin ja sooooo verliebt in dieses Vögelchen *lauterherzchenindenaugenhab*!
 
und dann auch geschlafen oder ???

Ganz Süß der Kleine (ist ja jetzt schon groß!!)

Viele Grüße
Mutzie
 
Er hat diesmal nicht in der Schale geschlafen. War auch zu spät. Er musste dann in den Käfig.:zwinker:
Und zu seinem Alter: Columbo ist jetzt ein halbes Jahr alt.:)
 
Wird Zeit, dass ich ihn endlich abholen komme =P
 
Ich komme so richtig ins Schwärmen, wenn ich Columbo so ansehe ;), was der auch alles kann...

Wo habt ihr Columbo eigentlich her, wenn ich mal fragen darf ? (Züchter oder Tierladen)?
 
Einfach süss der Kleine... man guckt sich immer wieder gern
die Bilder an. Sein Gesichtsausdruck ist einfach köstlich...
Angst scheint er nicht zu kennen...

LG Geierchen
 
@Tierfreundin:
Soweit ich weiß stammt Columbo aus der eigenen Zucht ;)
 
Thema: Columbo spielt

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
802
coop
C
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.590
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.554
RasselBande_w
RasselBande_w
Zurück
Oben