wünsch dir was...

Diskutiere wünsch dir was... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... tolles-Welli-Foto.... Ketten-Wellensittich-Fotos Also... Hmmm... ich wünsch mir (selber) ein Foto von einem Welli der eine Feder im...
Naja, ich bin hier schon sehr oft vertreten...:~

Dennoch kann ich zumindest ein kleines Video zu diesem Thema "Sandbad" bieten.

Bitte schön:

(Sorry, der Ton ist leider nicht sehr passend...ein Fußballinterview im TV.)

Aber Benni fühlte sich im Sand sichtlich wohl ;) Die Wasserschale ist im Hintergrund zu sehen, aber Grünes und Strandfeeling paßt nicht gerade!

http://www.myvideo.de/watch/4743879

Also wünsch ich mir nichts...es muß was passenderes her!

Lieben Gruß

Flitzegirl
 
@ Flitzegirl
..
sind die gut genug? :dance:

wenn ja wünsche ich mir einen "haubenwellensittich"
und wenn das nicht geht dann einen turnenden Welli;
 

Anhänge

  • Theo.jpg
    Theo.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 162
  • DSCN0072.jpg
    DSCN0072.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 138
...da fallen mir doch gleich die sport-fotos von harry und rudolf ein...




sorry wegen der kleinschreibung – da mein linker arm geschient ist, kann ich die umschalttaste nicht drücken.
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 157
  • Sporrt01240022.jpg
    Sporrt01240022.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 162
  • 04.jpg
    04.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 161
wie peinlich, natascha, … dabei wünsche ich mir seit fritzi’s zeit dringend

………………………………….fotos von wellensittichen an gardinen.

ich habe ja schon so einige gesehen, wünsche mir aber weitere...




Sorry wegen der kleinschreibung – da mein linker arm geschient ist, kann ich die umschalttaste nicht drücken.
 
Hi!

Jemand wollte doch nen Haubenwelli!
Hier ist mein Tarzan! :D :freude:

Darf ich mir dann auch was wünschen? :~
Wenn ja, dann hätte ich gern einen Welli, der auf einem Zug sitzt. :D
 

Anhänge

  • Tarzan2.jpg
    Tarzan2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 177
Dein Tarzan ist kein Haubenwelli ;) ihm oder doch ihr fehlt deutlich die Haube dafür :o
@ Gisela,geht dieser hier?
natürlich, margaret, es ist doch ein tolles gardinen-foto.

hallo magic, wir haben nur ein hauseigenes welli-auto, das aber vielseitig verwendbar ist...

harry fuhr mit dem fritzi-baby und erklärte ihm alles...

falls Du, magic, unser auto akzeptierts, würde ich mir aus gegebenem anlass nochmals gardinen-fotos wünschen.



sorry wegen der kleinschreibung – da mein linker arm geschient ist, kann ich die umschalttaste nicht drücken.
 

Anhänge

  • P7122983.jpg
    P7122983.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 151
  • P7122959.jpg
    P7122959.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 142
  • CIMG3360.jpg
    CIMG3360.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 113
Wollte nochmal was zu Tarzan sagen. Er könnte aber doch ein Haubenwelli sein. Es ist zwar auf dem Bild schlecht zu erkennen, er hat aber auf dem Köpfchen einige Federn, die nach vorne wachsen. Das ist eine Haube, auch wenn sie nicht so ausgeprägt ist. Kann also doch sein. :)
 
Hier hängt meine Chi-chi an einem Ast kopfüber herunter. Ich hoffe das zählt auch. Und keine Sorge, sie hat keine Deformationen der Wirbelsäule. :zwinker:

Ich wünsche mir einen Welli, der einen anderen füttert.
 

Anhänge

  • DSC00875.jpg
    DSC00875.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 142
Sind halt sechs Wellis und nicht alle auf dem Arm :?
 

Anhänge

  • ich_und_v...JPG
    ich_und_v...JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 149
Thema: wünsch dir was...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.162
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.888
Opal
Opal
Zurück
Oben