Neues von Fiete, Pinsel, Maeve und Co.

Diskutiere Neues von Fiete, Pinsel, Maeve und Co. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Tja, aus nachher wurde dann doch eher morgen... :o Aber jetzt gibt's dafür reichlich Bilder! Fangen wir mal an mit Klein-Fiete: Der war...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Tja, aus nachher wurde dann doch eher morgen... :o

Aber jetzt gibt's dafür reichlich Bilder!
Fangen wir mal an mit Klein-Fiete:

Der war gestern reichlich aktiv und hat alle verrückt gemacht. Dabei kann er so schön unschuldig gucken!
Außerdem gab es ein Stück Paprika. War wohl lecker genug, um das Gefieder um eine Farbe zu bereichern...
http://s3.directupload.net/images/080724/temp/noo7nwz2.jpg http://s1.directupload.net/images/080724/temp/k3ediuhf.jpg http://s5.directupload.net/images/080724/temp/aet4j4r9.jpg

Pinsel ist skeptisch: "Was will denn der kleine hier?"
http://s3.directupload.net/images/080724/temp/zqps2kr2.jpg

"Hau bloß ab!"
http://s2.directupload.net/images/080724/temp/smnosa6x.jpg

Dabei will Fiete doch auch nur mit dem Haselzweig spielen, genau so...
http://s5.directupload.net/images/080724/temp/r93m3o4p.jpg http://s2.directupload.net/images/080724/temp/7g65zgd7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat sie die Hirse entdeckt, die hinter dem Gitter lagert und wollte sich ein Lager schaffen... :D
http://s5.directupload.net/images/080724/temp/38di8fmr.jpg

Cassy schubbert sich... während Pinsel und Nimroy sich wie so oft kaum von der Seite weichen.
http://s3.directupload.net/images/080724/temp/uiwwjkgb.jpg http://s8.directupload.net/images/080724/temp/3wlnlf4s.jpg

Der Neue findet, mit dem Müll der Nymphen lässt es sich hervorragend spielen
http://s4.directupload.net/images/080724/temp/8r936p89.jpg http://s2.directupload.net/images/080724/temp/pobxzf8k.jpg http://s7.directupload.net/images/080724/temp/3r4sajno.jpg

Er hat auch überhaupt keine Angst vor großen Tieren. :D
http://s4.directupload.net/images/080724/temp/dwfxp83w.jpg

Nochmal die bunte Zuri:
http://s3.directupload.net/images/080724/temp/7miy2gyz.jpg
 
hehe, deine mädels immer noch am schnäbeln :D

warte bis die jungs gross sind ;) da ändert sich bestimmt was :zwinker:

klasse bilder von wunderschöne wellis :zustimm:
 
Nachdem Pinsel ja neulich ein wenig mit Ronnie anzubandeln schien, steht er jetzt wohl auf "Ältere"... Mensch, Pinsel! Die könnte deine Mutter sein! :D

http://s2.directupload.net/images/080724/temp/xn8p7udp.jpg http://s8.directupload.net/images/080724/temp/86a2zye9.jpg http://s7.directupload.net/images/080724/temp/j3dqqm5c.jpg

Eine kleine Rarität: Alle 12 auf einen Streich!
http://s7.directupload.net/images/080724/temp/kpg6x3m3.jpg

Levin bemüht sich sehr um Dickerchen Maeve:
http://s7.directupload.net/images/080724/temp/lbq6sj3g.jpg

Noch ein paar Bilder vom Newbie. Mein Freund meinte übrigens, der kleine sieht aus wie ein "Rico"...
http://s7.directupload.net/images/080724/temp/kjhwuqip.jpg http://s2.directupload.net/images/080724/temp/sjpfmmkp.jpg

Lecker!
http://s1.directupload.net/images/080724/temp/68bni7ma.jpg
 
Wunderschön kräftige Farben.

Ne echt hübsche Bande hast du da.

Super das Fiede sich so toll bei dir eingelebt hat und der neuste Welli, wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe und er das auf dem einen Bild ist, scheint es ja auch prächtig zu gehen. da möchte man doch mal Welli sein :beifall:
 
Hast Du ne süße bunte Truppe! Und der kleine Fiete ist derzeit ja wohl der Süßeste im ganzen Trüppchen!

Der Neue - ist der denn immer noch namenlos? Ich finde, wenn der so mutig und so genügsam ist, dann könnte man ihm doch einen dazu passenden Namen geben? Er scheint ja auch eher groß zu sein, oder?

:0-
 
Ja, da hast du wirklich eine ganz wunderhübsche Truppe. Ganz besonders gefallen mir Fiete und Zuri. Das Foto mit allen 12 auf einen Streich finde ich auch klasse. :zustimm:
 
da möchte man doch mal Welli sein
*rotwerd* Ich geb' mein Bestes! :D
Im Moment rotieren die Gedanken nur um den Außenbereich der Voliere. Gestern morgen fiel mir z.B. noch ein, dass so eine Schleuße auch außen eine verdammt gute Idee wäre. Nur, wohin damit? ... :~ *to be continued*
Der Neue - ist der denn immer noch namenlos? Ich finde, wenn der so mutig und so genügsam ist, dann könnte man ihm doch einen dazu passenden Namen geben? Er scheint ja auch eher groß zu sein, oder?
Mein Freund hat ihn Rico getauft. ;) Passt ja, so als Kurzform von Richard, dem Kühnen. :D Vom Kopf her könnte man ihn echt für einen Standard halten, aber der Rest des Körpers sagt HB. Viel größer als Fiete ist er nicht.
8o das ist ja wohl gemein! Sie ist nicht dick sondern nur zu klein !
:+schimpf:+schimpf:+schimpf
:o So habe ich das noch gar nicht betrachtet... :D
 
Eine Schleuse kann ich empfehlen. Letzte Woche ist mir ein guter Zuchthahn abgehauen. War meine Schuld, ganz klar. Noch ist er nicht wieder aufgetaucht, aber die Hoffnung ... stirbt ....

Selber bin ich auch am überlegen mir eine von der Seite mit anzubauen, so das sie von der Sichtseite nicht stört, wenn man beim vorbeigehen kurz mal einen Blick in die AV wirft.
 
Es hat mir viel Spass gemacht, diese schönen und interessanten Fotos anzugucken - ich musste mehrmals hoch- und runterscrollen!

Dabei kann er so schön unschuldig gucken!
Das habe ich noch nie so erlebt wie jetzt bei unserem kleinen Fritzi...
 
Thema: Neues von Fiete, Pinsel, Maeve und Co.
Zurück
Oben