Futterorgie

Diskutiere Futterorgie im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab da mal im Garten ein wenig Gras gepflückt und es Sky&Sisaroth angeboten. Kaum ham se mich bemerkt wurde auch schon gierig geschaut und...
W

Werneuchner

Mitglied
Beiträge
54
Hab da mal im Garten ein wenig Gras gepflückt und es Sky&Sisaroth angeboten. Kaum ham se mich bemerkt wurde auch schon gierig geschaut und angegriffen:
(leider wieder relativ schlechte Quali)
 

Anhänge

  • DSCI00061.jpg
    DSCI00061.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 105
  • DSCI0007.jpg
    DSCI0007.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 119
  • DSCI0005.JPG
    DSCI0005.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 96
  • DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 137
huhu daniel,
schön das deine beiden schon zutraulich sind :bier:
und das ihnen die gräser schmecken ;)
 
ISs ne schöne Beschäftigung:D

die beschäftigen sich noch immer damit! Vor allem Sky, hoch auf den Schrank, Gras fallen lassen, wieder hoch holen, fallen lassen und so weiter und so weiter:o
 
hehe, so sind die biester GG
manchmal holt oder bastelt man schöne spielplätze und womint spielen sie dann stunden lang????? mit nen Grasshalm :D
 
Joah! schon erstaunlich wie man sie mit den simpelsten mitteln unterhalten kann!
Aber auf Gras/Heu fährt Sky sowieso total ab. Deshalb hängt auch immer was in der Voliere wenn sie drinnen bleiben müssen!

Nur komisch wie er meistens Abends nochmal voll aufdreht! Wenn sie dann noch draussen sind sitzt er nich still und in der voliere springt und fligt er von einer seite zur anderen, von einem Ast auf den nächsten! Ebn nen kleiner Wilder:D
 
Wo sind denn die Wellis? Ich seh' nur Gras. :D
Ach da sind sie ja. Süüüß, wie sie da so durch die Halme linsen. :)
 
Thema: Futterorgie
Zurück
Oben