Die Schönsten =)

Diskutiere Die Schönsten =) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So jetzt hab ich meine zwei Hübschen wieder einmal erwischt. Ich finde Pipo ist einfach der schönste Welli der Welt, doch das sagt sicher jeder...
C

cAroO!!

Guest
So jetzt hab ich meine zwei Hübschen wieder einmal erwischt.
Ich finde Pipo ist einfach der schönste Welli der Welt, doch das sagt sicher jeder von seinen Piepern;)
Und Willy ist der witzigste:D
Wenn ich mir vorstelle dass Pipo sein restliches Leben alleine leben müsste.. Gott was für eine Vorstellung..:nene:
Aber jetzt ist Willy da und ich möcht ihn nicht mehr missen:trost:
mama klassentreffen, pipo&billy 008.jpg
mama klassentreffen, pipo&billy 012.jpg

Ich kann nur so wenige Bilder raufladen, mein PC ist so sch***8(
 
hehe *willy* haben wir mein Neffen genannt wenn wir ihn ärgern wollten :D
(ist zweideutig auf englisch) GG

pipo schaut super glücklich aus :zwinker:


nu mecker nicht über dein PC :P
kriegst du ne fehlermeldung oder wieso kannst du nur 2 Bilder rauf laden?
frag doch in unsere Werkstatt nach ;)
 
Danke scotty(:

Ja nee, das liegt an meinem PC, der stürzt immer ab und sagt die Seite könne nicht angezeigt werden, sowieso ist der total langsam..:schimpf:
Ich muss einfach mal bis morgen warten, der braucht halt auch mal Pause:D
 
Die schönsten!

Hallo !

Das sind aber wirklich die schönsten Wellis.

Gruß P....
 
Danke an alle, ich reich es gerne an die beiden weiter.:)
 
Die Gruenen sind wirklich die schoensten:prima:
Mein Tweety ist besonders niedlich, weil er so klein ist:p
Sigrid
 
Oooh nein wie süüüüüüüüüss!:+schimpf
Dieser Unterschied(:
Aber zwei ganz Hübsche:)
Gott is das süss..
 
Aber irgendwie sieht mir das so aus wie die grosse dominierende Ehefrau und der kleine schwache Mann (der nichts zu sagen hat:D) nebendrann:D

Ja, so ist es auch:p Der Kleine hat es schwer. Tagsueber ist alles wunderbar. Abends hat sie dann ihre Phase, wo sie ihn jagt. Egal wo er sitzt, er muss weg. Aber er liebt sie und freut sich wenn er sie fuettern darf...:)

Sigrid
 
Ja, so ist es auch:p Der Kleine hat es schwer. Tagsueber ist alles wunderbar. Abends hat sie dann ihre Phase, wo sie ihn jagt. Egal wo er sitzt, er muss weg. Aber er liebt sie und freut sich wenn er sie fuettern darf...:)

Sigrid


Oooh das kenne ich:(
Egal wo Pipo sitzt, er wird von Billy weggejagt, also nicht direkt, Willy kommt einfach immer dahin wo Pipo ist und Pipo haut dann ab..
Is zwar nicht so schön aber das geht schon:)
 
Thema: Die Schönsten =)
Zurück
Oben