Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken

Diskutiere Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich weiß gar nicht, ob man hier Kükenfotos so zeigen darf, aber ich bin so stolz auf meine Süßen - deshalb muss ich einfach :D Ich züchte erst...
Hallo, Ihr Lieben,

haben es gerade geschafft, uns auch zu registrieren! :0-

Jetzt können wir dir hier gaaaaaaaaaannnnnz dolle gratulieren zu deinen superschönen Rainbowküken. :freude: Sind denn alle Rainbows? Oder auch andere Farbschläge? Wieviele Küken sind es denn?

Viel Spaß weiterhin
wünschen Saro und Kirsten!


Hallo Saro und Kirsten, schön, dass Ihr auch hier seit:prima:
Die 5 von Paulchen und Lolle sind alle Rainbows. Aber ich hab noch 13 andere, also Nicht-Rainbow-Küken wenn du das meintest :)
Bis bald mal, hier ist nochmal Bilder von Paulchen und Lolle
 

Anhänge

  • CSC_0107.JPG
    CSC_0107.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 182
  • CSC_0109.JPG
    CSC_0109.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 162
Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu dem superschönen Nachwuchs. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Kannst ruhig noch mehr Bilder zeigen. :)
 
die sind ja mal total niedlich :)

habe noch nie außer auf fotos so kleine wellis gesehen :(

Such Dir doch mal einen Züchter in Deiner Nähe raus und frage mal, ob Du nicht mal vorbeischauen und Dir seine Zucht ansehen kannst. Die wenigsten Züchter werden nein sagen, viele begrüßen es, denn dadurch können sie schließlich wertvolles Wissen weitervermitteln und Freude an den Tieren wecken :)

@Sabine: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs - die sehen ausnahmslos toll aus! :)
 
Boah sind das schöne kleine Rainbows :zustimm:
herzlichen Glückwunsch,du kannst mit recht stolz sein :zwinker:

und klar ist das wir von dir viele,viele Bilder sehen wollen :zwinker: (suchtigbin) :D
 
Guck mal... soooo groß sind wir jetzt schon
 

Anhänge

  • CSC_0338.jpg
    CSC_0338.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 194
Wie süß ^.^
Bitte
Bitte
Bitte
Bitte
Bitte
Bitte
mehr Bilder :freude:
 
:) da muss ich gleich nochmal welche machen. Ist gar nicht so leicht, meistens braucht man beide Hände um die vor irgendwelchen Dummheiten zu bewahren.

Ich hab wohl noch Fotos von anderen Küken. Das zum Beispiel war Freddy heute morgen:

Muss ja aufpassen, dass meine Nicht-Rainbows keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen, bei der vielen Aufmerksamkeit für ihre kleinen bunten Kumpel :zwinker:
 

Anhänge

  • CSC_0330.jpg
    CSC_0330.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 149
  • CSC_0329.jpg
    CSC_0329.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 187
Oh wie süüüüüßßßß...
Am liebsten würd ich vorbeikommen und alle klauen =)

Auf dem zweiten Bild die hellblau-weiße die sich an der Rückwand versteckt erinnert mich an Angel. Die sah als Küken ganz genau so aus.
 
Wau :beifall: Wunderschöne Wellensittichküken :beifall:

Da würde ich am liebsten vorbei kommen und einpacken. :zwinker:

Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

LG Carola
 
Ja macht das mal :D

Hab gerade was Lustiges erfahren. Die kleine Sky, die Henne, die bei Kirsten und Saro (villakigivaro) brütet, ist die Tante von meinen Küken.

@Lemon, und wir haben uns noch im Farbschlagforum gewundert, warum sie ein lila Spangleküken hat Das find ich jetzt voll witzig :+party:
 
Ich finde die Scheckenmaus total süß.:D Haben will....:D
 
Ach ja, ich glaub, so ein Hellflügel würd sich in meiner Bande auch ganz gut tun. :D
Wunderschöne Piepmätzchen hast du da, da wird man glatt neidisch!
 
och man wie süüüüüüüüüüß :beifall: :D
die sind wirklich goldig :D
 
Mensch Sabiiiiiiiiiiine!
Da ist ja wirklich eins süßer als das andere! Neben dem Ebenbild unserer Sky find ich den Schecken auch zum Klauen!!!:+schimpf:D
 
Thema: Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
797
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.700
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.132
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.342
Peppi
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.248
hühnerfreund200
H
Zurück
Oben