Entscheidungs Hilfe.Wäre nett.

Diskutiere Entscheidungs Hilfe.Wäre nett. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi will mir bald denn zweiten Welli holen und wollte zu meinem Rezzesiven Schecken(Dunkelblaufaktor/sagte der Züchter) nen Schönen grünen holen ne...
M

Modellbauer

Stammmitglied
Beiträge
398
Hi will mir bald denn zweiten Welli holen und wollte zu meinem Rezzesiven Schecken(Dunkelblaufaktor/sagte der Züchter) nen Schönen grünen holen ne dame.

Könnt ihr bilder posten von schön saftig grünen oder so hell grünen.Oder so grün wo schon in gelb über geht?

Gibt es grüne gelb gescheckte wenn ja könnt ihr so welche auch mal posten wens geht.



Freu mich auf eure Wellis:D.
 
Hallo Modellbauer!
Hier meine zwei Mädels.
Links Kiki olivgrün Spangle. Wahrscheinlich spalterbig in blau, daher der blaue Schimmer.
Rechts Pünktchen hellgrün Opalin-Spangle.
Viele Grüsse,
Sandra
 

Anhänge

  • 09.01.PünktchenKiki01.jpg
    09.01.PünktchenKiki01.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 94
hallo modellbauer,

ich hätte hier den batzi, normaler in hellgrün
http://s10.directupload.net/images/090223/temp/k359cldy.jpg http://s10b.directupload.net/images/090223/temp/vns3nivd.jpg

unsere mickey, normale in dunkelgrün
http://s10.directupload.net/images/090223/temp/3e72iyrs.jpg http://s11.directupload.net/images/090223/temp/qsuwpc4g.jpg

und sammy, rezessiver Schecke mit opalin in hellgrün
http://s10.directupload.net/images/090223/temp/wi4pmst6.jpg

ich find alle grünen schön, egal ob dunkel oder hell :)

lg, kathi

p.s. boa sandra, deine 2 sind ja echt ein traum :zustimm:
 
Tolle Vögel!:D

Der gelb grün gescheckte is aber besonders schön dragonheart.
 
Stimmt, den Sammy finde ich auch seeehr schnuckelig!! (-;
Mein Bild ist leider beim Hochladen unscharf geworden, aber ich bin einfach zu faul für diese externen Links...
Viele Grüsse,
Sandra
 
hier mal was grasgrünes
 

Anhänge

  • b33.jpg
    b33.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 55
  • 016.07.jpg
    016.07.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 57
  • 47047.054.08.jpg
    47047.054.08.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 56
Pitrie ist auch schön.

Aber ageintlich gefäallen mir alle gut:D.
 
Hab ihr auch bilder von schönen gelb gesichtern?
 
Klar haben wir. (-;

Tommy = Spangle hellblau EGG2

Viele Grüsse,
Sandra


Edit: Oh wir waren ja schonwieder fast gleichschnell........*g*
 

Anhänge

  • 08.09.Tommy12.jpg
    08.09.Tommy12.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 48
echt genial ;)
dir ist anscheinend genauso langweilig wie mir?

dein tommy ist ja echt ein schnuckel
 
Naja, ich sitze halt sowieso fast den ganzen Tag vorm Computer.

Ja, eine echter Engel (jedenfalls auf dem Foto). *g*

Liebe Grüsse,
Sandra
 
Das weiss man doch auch vorher nicht.
Erstmal die Vögel angucken und in Ruhe eine Weile beobachten.
Dann werden sowieso schnell alle vermeintlich guten Vorsätze über Bord geworfen. (-;
Kann z.B. gut passieren, dass Du eigentlich einen grünen wolltest und mit einem blauen nach Hause kommst, weil der ja sooo süss ist. (-;
Viele Grüsse,
Sandra
 
Ja kann sein.Sollte ich sie gleich zusammen setzen oder zuerst im gleichen Zimmer in Getrennte käfige unterbringen??Ist eine Quarantäne Zeit Wichtig wie lang sollte das denn sein?Wenn ich sie dann abends abdecke halten sie dann auch den schnabel?Rocky hält ihn aber noch ist er alleine^^
 
Ja kann sein.Sollte ich sie gleich zusammen setzen oder zuerst im gleichen Zimmer in Getrennte käfige unterbringen??Ist eine Quarantäne Zeit Wichtig wie lang sollte das denn sein?Wenn ich sie dann abends abdecke halten sie dann auch den schnabel?Rocky hält ihn aber noch ist er alleine^^

fragen die alle schon mal beantwortet worden ;)
benutze die suchfunktion :p
 
Wenn jeder die such funktion benutzt dann Dann stirbt das forum ja aus.Aber ich werde dann "SUCHEN".
 
Thema: Entscheidungs Hilfe.Wäre nett.

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.016
Andreas.S
A
L
Antworten
16
Aufrufe
1.642
charly18blue
charly18blue
H
Antworten
17
Aufrufe
2.322
Ira
Zurück
Oben