Ich hab' da mal was mitgebracht...

Diskutiere Ich hab' da mal was mitgebracht... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wie einige von euch mitbekommen haben, war ich am Sonntag mal in Gelsenkirchen bei einem kleinen Forentreffen. Im Anschluss daran war noch...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Wie einige von euch mitbekommen haben, war ich am Sonntag mal in Gelsenkirchen bei einem kleinen Forentreffen. Im Anschluss daran war noch Welli-Watching bei Sabine (ruhrpottwellis) angesagt, wo ich (eigentlich nur :D) meinen kleinen Opalin-Spangle abholen wollte. Aber ihr kennt das ja, so eine Fahrt muss sich lohnen und aus einem wurden vier... :zwinker:

Und da ich auch noch eine Menge verrückte Leute kenne (Gruß an Matthias :D), kamen heute noch zwei kleine graue Hennen dazu.

1. links das süße violette Spanglechen, rechts seine freche Hellflügel-Freundin
2. Zwei, denen man einfach nicht widerstehen kann - ein echtes Traumpärchen in violett und mauve http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif Vielen Dank nochmal, Sabine! :zustimm:
3. Lilly und Líadan (sprich: Leedin)
4. nochmal Líadan
 

Anhänge

  • newbies.jpg
    newbies.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 161
  • newbies2.jpg
    newbies2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 121
  • newbies3.jpg
    newbies3.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 164
  • newbies4.jpg
    newbies4.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 121
Der Hellflügel auf dem ersten Bild sieht aus wie ein Sittichweibchen,was wir mal hatten,sie hieß Pitti.Und der mauvefarbene sieht meiner Kiki sehr ähnlich.:)
 
oh ha...bald vollhaus bei dir :D
was bleibt noch zu schreiben...wunderschöne kleinpieper hast du da ausgesucht :zwinker:
líadan ist sowas von schön....gratuliere :bier:
ihre name passt ja so toll ;)
 
Die sind ja wirklich schoen:zustimm:.
Wieviele hast du denn jetzt?

Wieviele brauchst du noch?:p

Sigrid
 
Mutig jetzt noch 4 Wellis aufzunehmen wobei die Entscheidung sicherlich schwer fallen wird, von den ersten eigenen JV dann später welche abzugeben und das wird schwer fallen ... *g

Sind aber wirklich sehr schöne Tiere, ein klitzekleinbüschen mehr kann ich dich verstehen ;-)
 
Den Bestand hier zu verringern ist auch irgendwie ein hoffnungsloses Unterfangen ;)

Eine frisch zugegangene AS-Henne verdeht hier gerade allen Hähnen den Kopf. Und der Nachwuchs, wiewohl noch unerfahren und ahnungslos, wird von einem der Schwerenöter hier angebalzt, als gäbs kein Morgen mehr.

Alles in allem schwirren hier aktuell 17 Wellis rum. Und ich dachte, ich hätte nach Katjas Auszug weniger Wellis - Pustekuchen ;)

Ich kann Dich also sehr gut verstehen, Lemon :D:D:D
 
ja ja ich und verrückt;-)

Lilli ist doch wohl der schönste Vogel:zwinker:

grüß meinen "Patenvogel" schön, ich vermute sie kommt nach ihrem verrückten Onkel:dance:

Ich sag nur Rico!!! hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutig jetzt noch 4 Wellis aufzunehmen wobei die Entscheidung sicherlich schwer fallen wird, von den ersten eigenen JV dann später welche abzugeben und das wird schwer fallen ... *g
Du, das ist alles eingeplant, eben damit ich nicht so viele Küken behalte... :zwinker: :D
 
Schön, die Kleinen so bald wieder zu sehen. Deine Grauies sind übrigens auch sehr hübsch!

Grüß mir die kleine Hellflügelhenne, der habe ich Sonntag noch ein bisschen nachgetrauert :trost: Aber Wellis abgeben ist leichter, wenn man weiß, in was für ein schönes Zuhause sie kommen :bier:
 
Alleine zu einem Forentreffen fahren und zu fünft wieder ankommen... das ist mir in den ganzen Jahren nicht passiert. :D
Und später schenken einem Leute noch zwei Vögel... ist mir auch noch nicht passiert. ^^

Glückwunsch !
 
Thema: Ich hab' da mal was mitgebracht...
Zurück
Oben