Sämy gestorben ,Seit einer Woche ein Kücken

Diskutiere Sämy gestorben ,Seit einer Woche ein Kücken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Freunde Meine erst dreienhalb Jahre alte Sämy hatte eine Lungenentzündung ,ich war achtmal bei der TA .Ich glaubte ich hätte sie über...
U

Ursula A.

Guest
Hallo liebe Freunde
Meine erst dreienhalb Jahre alte Sämy hatte eine Lungenentzündung ,ich war achtmal bei der TA .Ich glaubte ich hätte sie über dem Berg und eine Woche vor Ostern ist meine kleine liebe zahme Sämymaus in meiner Hand für immer eingeschlafen.Es war ein trauriger Tag für mich aber auch für Päddy der alleine zurückblieb.Er trauerte die zwei Tagen so sehr dass sie weder gefressen noch gepfiffen hat.Zwei Tage später konnte ich beim Züchter wieder ein sechs Wochen altes Kücken holen.Nun ist es eineinhalb Wochen bei uns hat sich schon gut eingelebt sieht nach einem Mädel aus und heisst seit gestern Jenny.Päddy ist ganzverliebt in die Kleine .
Habe Hier noch Fotos von meiner Sämy und von der kleinen Jenny
Mit liebem Gruss Ursula
 

Anhänge

  • Nochmals Apfelschmaus.jpg
    Nochmals Apfelschmaus.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 157
  • beim Spiel.jpg
    beim Spiel.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 138
  • letztes Bild von unserer geliebten Sämy.jpg
    letztes Bild von unserer geliebten Sämy.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 152
  • 001.jpg
    001.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 134
  • 006 (2).jpg
    006 (2).jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 163
Arme Sämy, wie traurig, dass sie noch gestorben ist, als du schon dachtest, sie hätte es geschafft. :trost:

Die kleine Jenny sieht ihr etwas ähnlich, oder?
Sie ist auch eine Süße - und wie schön, dass Päddy sie gleich "adoptiert" hat.

Alles Gute für die Zwei!
 
Thema: Sämy gestorben ,Seit einer Woche ein Kücken

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
2
Aufrufe
604
Amadine51
Amadine51
E
Antworten
5
Aufrufe
815
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
U
Antworten
4
Aufrufe
727
Krösa Maja
Krösa Maja
U
Antworten
3
Aufrufe
647
Lemon
Lemon
W
Antworten
8
Aufrufe
1.056
Curly Sue
C
Zurück
Oben