Sie werden langsam flügge =)

Diskutiere Sie werden langsam flügge =) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu in die Runde Ich habe heute eine Fotosession im Gartenhaus gemacht =) die kleine Becky hat es arg erwischt. Da der Hahn nicht...
Z

zwinker

Guest
Huhu in die Runde

Ich habe heute eine Fotosession im Gartenhaus gemacht =)

http://i41.tinypic.com/v5jslk.jpg

http://i40.tinypic.com/2hn6qlu.jpg

http://i40.tinypic.com/2rff045.jpg

die kleine Becky hat es arg erwischt. Da der Hahn nicht fütterte, mußte die Henne wieder zurück in den Zuchtkäfig. Jetzt hat sie ein neues Gelege angefangen. Die Eier werden aber ausgetauscht und untergelegt. So wie Becky soll kein Junges mehr ausschauen! Die Jungvögel sitzen nun auf dem Boden in einem anderen Nistkasten und nehmen den auch gut an. So sitzt Grisu nun auf ihrem Kunststoffei =)

http://i40.tinypic.com/2wc0l7n.jpg
sogar am Hinterkopf fehlen die Federchen

und hier die Rainbows, die am Donnerstag ankamen und seit Sonntag in der Voliere fliegen =)
http://i44.tinypic.com/2yjovq1.jpg

Citus kam als erster Begrüßer=)
http://i39.tinypic.com/2yyw7pt.jpg

und die drei von Trude
http://i41.tinypic.com/2vdfuxz.jpg


Lady (von Trude), ihr erster Ausflug am Boden
http://i39.tinypic.com/2960ltw.jpg

hier ist die Penelope
http://i40.tinypic.com/2chweur.jpg


LG;
Zwinker
 
... So süß ich könnt sie glatt in meinen Kaffee tunnken ;)
Nein wirklich wunderbare und sehr knuffige kleine Wellis :D
 
wirklich süß!
besonders süß finde ich ja die drei von trude :D .
 
Ne niedliche Bande :beifall:

Die Federn bei dem gerupften kommen sicherlich größtenteils, wenn nicht sogar alle, wieder *daumendrück.
 
Ach Babys sind immer soooo süssss. Ich finde das allererste Bild
schon super. Arme Becky :traurig: ich hoffe, sie hat sich bald
erholt...

LG Geierchen
 
was für süße Kükis.:beifall:
Das erste und das letze Bild sind Weltklasse :zustimm::zustimm::zustimm:

Lg aus Wellitown
 
Heute war Fotosession =)

Beim Nistkasten säubern waren die Racker draußen und bekamen prompt Besuch von Luca (li) und Citus (re)
http://i42.tinypic.com/2qwoait.jpg

Lady - macht schon ihre ersten Flugversuche
http://i44.tinypic.com/r76m12.jpg


Leia (bleibt doch hier, sagt mein Mann =))

http://i40.tinypic.com/23kvtqq.jpg

Penelope - hier sprießen auch die Federn =)
http://i43.tinypic.com/34so0lk.jpg


Trixi
http://i40.tinypic.com/r7kcwh.jpg
Die vier von Grisu sind mit Mänky in den Jungvogelbereich umgezogen - ich hoffe, Mänky übernimmt nun wieder das Füttern, wo Grisu nicht mehr da ist! Ich hatte jetzt schon mit Eifutter zugefüttert, aber das wahre ist das ja auch nicht. Becky habe ich schon Trude untergejubelt - das klappt so einigermaßen. Penelope hockt bei Mänky mitdrin - ich hoffe,er besinnt sich wieder ;)


Lemon
http://i41.tinypic.com/ohpe20.jpg

Becky, die Feder sprießen -ich denke so in gut 1-1,5 Wochen ist nix mehr zu sehen!
http://i41.tinypic.com/2nbbxat.jpg

drei in der Jungvogelabteilung *G*
http://i41.tinypic.com/xcorqf.jpg

und Jack
http://i43.tinypic.com/34ns3mt.jpg

Lieben Gruß,
Zwinker
 
Thema: Sie werden langsam flügge =)
Zurück
Oben