Tillid - Das Ei auf dem Volierenboden

Diskutiere Tillid - Das Ei auf dem Volierenboden im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich möchte euch mal etwas erzählen ... was man nicht alle Tage erlebt, selbst nicht als erfahrener Züchter. Ich bin bekanntlich ja mitten in...
Wir tauften das Ei auf Tillid. Das ist dänisch und bedeutet:Zuversicht.

Wie schön, ich habe den Thread erst eben gesehen :)
Übrigens heißt "tillit" auf norwegisch "Vertrauen"- das Wort hat also in den skandinavischen Sprachen sehr schöne Bedeutungen, auch wenn die Schreibweise nicht ganz gleich ist :)

P.S. Michael unsere Bande ist Anfang Mai umgezogen und ich habe brav Deine Tipps übersetzt. Ich denke sie haben es gut und ich versuche da nicht ständig vorbeizuschauen, aber so ganz kalt läßt es mich nicht, heute Nacht habe ich von unserem "Nanni" geträumt... :traurig: :)
 
Tillid/Tillit wird bestimmt ein Prachtkerl. ;)

Genau! Das wird bestimmt ein schickes Bürschchen!

:idee: Und dann geht er in eine Burschenschaft, in eine farbentragende, singende, Ring tragende, aber nicht schlagende Verbindung!

Eigentlich würde ich gerne mal wieder ein neues Foto von ihm / von ihr sehen! :jaaa:
Wegen des Farbenschlagens!!! :+klugsche

:0-
 
Mache ich am Montag gegen die Abendbrotzeit.
Heute hatte ich es verdattelt.
 
Oh je ist das ein süüüüüüüüüüßes kleines Pipmätzchen :)
 
:dance: :beifall: Schnuckelig süüüüüüüüsssssss!!!!!!!!!! :dance: :freude:
Ich glaub, der die das Kleine will schon weglaufen.
:nene: Also echt!
Vermutlich :idee: ein Walk-Frottee Tillid!!!!

:0-
 
Boah ist der Zwerg knuffig geworden. Wie gut, dass du es mit ihm nicht aufgegeben hast.

:zustimm::zustimm::zustimm::dance::zustimm::zustimm::zustimm:
 
8o Eine richtige kleine Schönheit! :zustimm: Ist sie/er so violett, wie es aussieht?
 
Mensch, ist der schnuffig!
Rainbow??????
Sieht unserer verstorbenen Rico als Küken total ähnlich (klauen komm..... :p)
Glückwunsch! :+party:
 
Vielen dank euch allen :bier:
Ich kann wirklich sagen, das war ein Versuch, wo ich nicht glaubte das es klappen wird und total positiv überrascht wurde :-)
 
Thema: Tillid - Das Ei auf dem Volierenboden

Neueste Beiträge

Zurück
Oben