und noch ein bißchen von Maja

Diskutiere und noch ein bißchen von Maja im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier spielen Luca und Maja ganz verzückt und fressen Golliwoog : Dann musste Maja erstmal zeigen wer hier Herr im Hause ist
Hmmm... schon mal überlegt ob da nicht irgendwo mal ne Elster mit eingekreuzt wurde bei den Vorfahren? :D

Tolle Aufnahmen, danke für den Einblick.
 
Wie süss :zustimm: Das mit den Armbändern hat mein Charly damals auch immer gemacht. Damit habe ich ihm beigebracht, auf die Hand zu kommen. Ich bin immer weiter weg und wenn er weiter an den Kettchen knibbeln wollte, musste er wohl oder übel auf die Hand :D
 
Wie lange hast du denn deine Wellis schon, dass sie an deinen Armbändern herum zupfen ?




LG
Begge
 
Thema: und noch ein bißchen von Maja
Zurück
Oben