Was ist das für eine Färbung ?

Diskutiere Was ist das für eine Färbung ? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ich wollte mal fragen wie die farbe heist von meiner honey von vorne : von hinten Lg Sarah
S

Sarah Scott

Neuling
Beiträge
20
Hallo

ich wollte mal fragen wie die farbe heist von meiner honey


von vorne :


von hinten



Lg Sarah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du die Bilder online hochladen... und persönliche Angaben vermeiden.

Generell gibt es dafür einen passenden Thread und zwar den hier, sowie die Möglichkeit das ganze mit Hilfe mal selber zu bestimmen.
 
Die Pfadangabe "C:\Dokumente und Einstellungen...." verweist auf Deinen PC - damit kann man nichts anfangen, wenn man nicht gerade bei Dir zuhause sitzt :)

Erstelle ein Posting im Farbschlag-Thread (weiter oben in diesem Forum) und benutze dafür die Funktion "Anhänge verwalten", die dieses Forum für Bilder bietet.
 
Thema: Was ist das für eine Färbung ?
Zurück
Oben