Nur mal so

Diskutiere Nur mal so im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - einfach mal 5 Fotos :)
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
einfach mal 5 Fotos :)
 

Anhänge

  • 01.Aug (3).jpg
    01.Aug (3).jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 166
  • 01.Aug (4).jpg
    01.Aug (4).jpg
    14 KB · Aufrufe: 177
  • 01.Aug (7).jpg
    01.Aug (7).jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 189
  • 01.Aug (8).jpg
    01.Aug (8).jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 207
  • 01.Aug (6).jpg
    01.Aug (6).jpg
    24 KB · Aufrufe: 183
Du versüßt einem damit den samstag Nachmittag :prima:
orallem das NIstkastefoto ist hübsch...

"Danke für den Einblick" :zwinker:
 
wow...wie immer super schöne Vögelchen :zwinker:

Der lütte auf bild 2 hat ein wunderschönes Blauton :zwinker:

Danke für die Bilder micha :bier:
 
Hallo,

auch ich möchte mich dem bereits Geschriebenen anschließen. Supersüß die kleinen Schätzchen. Bitte mehr Bildchen, die erfreuen das Herz.

Schönes Wochenende
Lottchen und Margaretha
 
Wisst ihr, was das beste ist? Ich glaube, wir kriegen jetzt öfter so schöne Bilder von Micha zu sehen! :D

:zustimm:
 
Wisst ihr, was das beste ist? Ich glaube, wir kriegen jetzt öfter so schöne Bilder von Micha zu sehen! :D

:zustimm:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das etwas damit zu tun haben könnte, dass er zum Geburtstag eine Spiegelreflexkamera bekommen hat... :D :D
 

Anhänge

  • 2.8.09 (9).jpg
    2.8.09 (9).jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 135
  • 2.8.09 (12).jpg
    2.8.09 (12).jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 137
  • 2.8.09 (21).jpg
    2.8.09 (21).jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 128
  • 2.8.09 (28).jpg
    2.8.09 (28).jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 148
  • 2.8.09 (51).jpg
    2.8.09 (51).jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 112
Superschöne Wellis, sei froh, dass Du so weit weg wohnst, sonst müsste ich leider irgendwann in stockfinsterer Nacht Wellis klauen kommen :D:D:D
 
Danke :trost:

Für solch großes Lob, gibt es nochmal 5 Fotos *g
 

Anhänge

  • mo.3.8 (1).jpg
    mo.3.8 (1).jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 113
  • mo.3.8 (2).jpg
    mo.3.8 (2).jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 107
  • mo.3.8 (3).jpg
    mo.3.8 (3).jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 90
  • mo.3.8 (4).jpg
    mo.3.8 (4).jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 102
  • mo.3.8.jpg
    mo.3.8.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 110
Superschöne Wellis, sei froh, dass Du so weit weg wohnst, sonst müsste ich leider irgendwann in stockfinsterer Nacht Wellis klauen kommen :D:D:D

Dem kann ich mir nur anschließen.

Nochmal 5 Fotos? :D

edit: achso, hat das eine bestimmte Bezeichnung, diese "Lücke" in der Wellenzeichnung am Hinterkopf? Oder tritt das nur bei bestimmten Farbschlägen auf?
 
Thema: Nur mal so
Zurück
Oben