was ist den das?

Diskutiere was ist den das? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hier mal ne kleine geschichte von blue ice du randy: was ist den das? hm- wo ist den der jetzt hin? ah jetzt weiss ich wo der hin ist...
W

wellimaus

Guest
hier mal ne kleine geschichte von blue ice

du randy: was ist den das?
http://up.picr.de/2880938.jpg

hm- wo ist den der jetzt hin?
http://up.picr.de/2881069.jpg

ah jetzt weiss ich wo der hin ist
http://up.picr.de/2881000.jpg

hm wie komm ich da runter?
http://up.picr.de/2881015.jpg

http://up.picr.de/2881017.jpg

die anderen waren in der zwischen zeit schon mal kosten

http://up.picr.de/2881056.jpg

http://up.picr.de/2881057.jpg

http://up.picr.de/2881058.jpg

http://up.picr.de/2881060.jpg

http://up.picr.de/2881061.jpg
 
hihi :) Badewelli...! Meine baden überhaupt nicht ^^ nur wenn ich mit der Wasserspritze die Gitterstäbe ein wenig nass mache hängen sie sich dran bis sie gut durchweicht sind ;)
 
hihi :) Badewelli...! Meine baden überhaupt nicht ^^ nur wenn ich mit der Wasserspritze die Gitterstäbe ein wenig nass mache hängen sie sich dran bis sie gut durchweicht sind ;)

bei mir ist es auch nur lenardo wo sich auch wirklich reinsetzt.die anderen scheinen wasserscheu zu sein da wird dann nur draus getrunken
 
Thema: was ist den das?
Zurück
Oben