Columbo, die kleine Schlürfnase

Diskutiere Columbo, die kleine Schlürfnase im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Ach, sollte eigentlich bei "Wellensittichfotos" rein. Vielleicht kann ein lieber Modi das an die richtige Stelle verschieben? :)
 
hy ute

schön mal wieder was von columbo zu hören un zu sehen das er immernoch genauso neugierig un frech ist wie zuvor
 
Süßer Comic,und schön Columbo wiederzusehn! :)
 
:zustimm:
Schön, wieder etwa von und über Columbo zu sehen! Ich hatte schon ernsthafte Entzugserscheinungen!

:0-
 
Freut mich ebenfalls mal wieder was von Columbo zu hören ! Super Comic, richtig süß der Kleine . :D
 
Na Gott sei Dank. Columbo ist wieder da.
Neugierig wie wir ihn kennen. Ich hoffe,
es kommen noch mehr Geschichten um
und mit Columbo... :zustimm:

LG Geierchen
 
Thema: Columbo, die kleine Schlürfnase

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
1.276
kaerrelain
K
scherzkeks
Antworten
12
Aufrufe
1.343
marika66
marika66
scherzkeks
Antworten
1
Aufrufe
786
Geierchen
Geierchen
scherzkeks
Antworten
18
Aufrufe
2.006
Mausi232
M
Zurück
Oben