Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hier habe ich mal wieder ein paar neue Bilder meiner Racker. Nachdem ich seit drei Tagen den vieren die Möglichkeit für den...
Nadine-HH

Nadine-HH

Neuling
Beiträge
17
Hallo zusammen,

hier habe ich mal wieder ein paar neue Bilder meiner Racker.
Nachdem ich seit drei Tagen den vieren die Möglichkeit für den Freiflug gebe haben sich nun heute die Mädels getraut.

Die Männer waren nicht ganz so mutig und saßen im Käfig und haben geschimpft was das Zeug hält :+schimpf
Kann ja auch nicht sein das die Mädels sich mal für etwas anderes interessieren. Geht ja gar nicht :D

Später konnte Spike das nicht mehr mit ansehen das seine Frau mit etwas anderem beschäfigt ist.

Zu Aimee, unser Lutino Weibchen, habe ich ein ganz besonderes Verhältnis.
In der Gruppe ist sie ein wenig der Aussenseiter.

Und mittlerweile haben alle, auch die Männer, herausgefunden das es doch nicht schlecht ist wenn man auf dem Welli-Baum herumkraxeln und ein paar Runden drehen kann.
 

Anhänge

  • aimee1.jpg
    aimee1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 62
  • aimee+emilie.jpg
    aimee+emilie.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 60
  • Spike+Emilie.jpg
    Spike+Emilie.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 59
  • emilie, spike.jpg
    emilie, spike.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 69
  • Alle.jpg
    Alle.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 67
Schöne Bilder!
Uns süße Wellis!:zwinker:
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.864
Pflaume
P
Zurück
Oben