Bilder meiner Fliegerstaffel

Diskutiere Bilder meiner Fliegerstaffel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier stelle ich euch mal meine kleine Truppe vor:): Das ist Sunny, meine 5jährige Henne Lemon, meine 1jährige Henne...
ulika

ulika

Käptn d. Kotbomberstaffel
Beiträge
254
hy ulika

wunderschöne flugbilder

es tut mir leid das dein jack immernoch vermisst wird.
 
Sehr schöne Bilder!

Ich hoffe auch dass du ganz schnell dein Jacky wieder findest.:trost:
 
Sweeeeeeeetyyyyys!!!!!

Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Suche nach Jack, denn ich habe ihn auch als Lieblingsfotomotiv in deiner Truppe,.....also ich meine, ich finde ihn am schönsten!:s :+smiley: :jaaa:

Good Luck!
 
Da sind ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei :)

Danke für den Einblick.
 
Uiiii, da ist ja richtig was los!
:beifall: :dance: :+party: :freude:
Man sieht richtig, wie ihnen das Fliegen Spass macht ...

:0-
 
Danke euch, ihr Lieben:).
Flugbilder faszinieren mich unheimlich, ich finde die verschiedenen Perspektiven so spannend.
Und irgendwie regt das meinen 'Jagdtrieb' an - immer auf der Suche nach einem guten Schuss:D.
Ist auch bei mir Glückssache, an manchen Tagen kriege ich grad mal eins hin und an anderen gleich zehn. Hab auch oft genug nur Flügel und Schwanzspitzen drauf;).
Freut mich, dass euch meine Bilder gefallen, ein paar habe ich noch, stelle ich mal bei Gelegenheit ein:zwinker:.
Und danke für eure gedrückten Daumen bei Jack!
 
Flugbilder schießen

Tipp zum Fotografieren:
Hinstellen und Kamera "aktivieren" (Auslöser leicht drücken zum Scharfstellen) wenn die Vögel dabei sind, immer hin und her zu fliegen (machen meine) und dann die Kamera auf einen Zielsitzplatz halten.
Da macht man viele (vogel-)leere Bilder, die man aber glücklicherweise bei Digitalkameras nicht entwickeln lassen muss.

(Haben wir es gut; wer kennt noch "35 Bilder für 15 DM, ohne Gewähr, dass die auch gut oder scharf sind?????;))

Ich mache meine Flugbilder meist direkt morgens nach dem Käfigöffnen, weil sie da erfahrungsgemäß sofort "raus schießen".

Also,wenn man sieht, dass die Vögel fliegen, Kamera in Postion und warten, da sollte man auf jeden Fall nach einer Woche oder so ein schönes Flugbld dabei haben.

Voraussetzung ist, dass es einem das wert ist!:)

Schöne Bilder kriegt man auch, wenn man mal die Vögel einfach bei irgendetwas mit der Kamera beobachtet und wahllos ein paar Mal abdrückt.

Jeder (Hobby-?) Fotograf weiß doch, dass ein gutes Bild auf x 0-8-15-Bilder kommt.
Die Menge macht's!:)
 

Anhänge

  • IMG_5574.jpg
    IMG_5574.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_4118.jpg
    IMG_4118.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_5546.jpg
    IMG_5546.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 88
Zur Illustration:
Gerade geschossen: Twitch "stürzt" nach einer kleinen Auseinandersetzung in die Transportbox.
 

Anhänge

  • IMG_5938.jpg
    IMG_5938.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 83
Hallo Stephanie:zustimm:,
stimmt:D:D, vogelleere Bilder hab ich auch immer jede Menge!
Und Bilder vom Schrank, Fußboden, Tapete, Zimmerdecke...:~
Da hast du echt recht: Ein Hoch auf die Digicams, wo man den Müll immer gleich entsorgen kann:dance:!
Ich hatte schon Tage, da hab ich den Akku schon nach 2 Stunden leergeschossen. Aber es lohnt sich wirklich, draufzuhalten:prima:.!
Und deine Fotos sind auch echt toll!!
 
Thema: Bilder meiner Fliegerstaffel

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben