Einer zuviel

Diskutiere Einer zuviel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ob Bobby wohl wußte was er tat als er meinte auch auf das Spielzeug zu müssen?
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Ob Bobby wohl wußte was er tat als er meinte auch auf das Spielzeug zu müssen?
 

Anhänge

  • Schwarzwaldgeier 20 078.jpg
    Schwarzwaldgeier 20 078.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 143
:D Oh, wie kommt mir das bekannt vor. Und wenn auch am Ende keiner von beiden vor lauter Streierei damit spielen kann, hauptsache, die Sache wurde mal ausdiskutiert :D
 
Was danach kam, war noch viel besser.Der eine Vogel hing an dem Teil, dann kam der andere und flog auf den Rücken seines Kumpes und hielt sich an dessen Rücken fest, so das er Huckepack durch die Gegend baumelte, begleitet natürlich vom lautstarken Gezeter des anderen.Leider hatte ich die Cam nicht so schnell griffbereit.
 
Thema: Einer zuviel

Ähnliche Themen

Steiniger
Antworten
2
Aufrufe
1.313
Steiniger
Steiniger
A
Antworten
4
Aufrufe
1.386
owl
J
Antworten
6
Aufrufe
2.053
Selene
S
Terzel
Antworten
1
Aufrufe
1.604
Uwe M.
U
Zurück
Oben