Einblick in die Nistkästen

Diskutiere Einblick in die Nistkästen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Irgendwie ist es mir bisher völlig entglitten, euch von meiner laufenden Brut zu berichten... *asche_auf_mein_haupt* ;) Zur Zeit brüten hier zwei...
Und wenn nicht hat es noch mindestens ein Geschwisterchen, dass die gleiche Zeichnung tragen wird. ;)
 
Verkaufst du die wenn die erwachsen sind? Beziehungsweise wenn die das Alter erreicht haben wo mann die verkaufen kann? Oder nach der JM? :)
 
Einen oder zwei werde ich hier behalten, aber für der Rest wird umziehen (müssen). Sonst hätte ich schon im vergangenen Jahr wegen Überfüllung schließen müssen. ;)
 
Verkaufst du die wenn die erwachsen sind?

...aber für der Rest wird umziehen (müssen). Sonst hätte ich schon im vergangenen Jahr wegen Überfüllung schließen müssen. ;)

Ja, zum Glück. :) Sonst hätte ich jetzt Spike nicht. :) Mal sehen, was Ende Juni ist, nicht wahr Jenni? ;)

Und wenn nicht hat es noch mindestens ein Geschwisterchen, dass die gleiche Zeichnung tragen wird. ;)

Ja super. :)
 
Wer hat von euch denn auf seinem Zettelchen "Nr. 1" stehen und ist der erste in der Schlange? :D
 
Am besten find ich immer die Küken,bei denen grad die Federkiele durchkommen, die sehn immer aus wie kleine Igelchen! :D
 
Geprügelt wird hier nicht! :+klugsche
Ich hoffe, wir werden uns auch so einig... :D

Morgen wird's wohl nochmal Bilder geben, die kleinen haben einen ganz schönen Schuss getan seit dem letzten Mal ablichten. Man sollte sogar so langsam den Farbschlag der beiden Rotaugen erkennen. :)
 
Sind die aber knuffig!!! Vor Allem das Kleine, dass auf Seite 4, Bild 4 zu sehen ist, ist eine richtige Schönheit, finde ich :)
 
Und sie werden immer plüschiger... :D

Gerade eben war es mal wieder Zeit zum Füße- und Nistkstenputzen - machen ganz schon viel Dreck, die Minis. Und wieder einmal musste ich feststellen wie schwer es ist, Küken zu knipsen wenn man keine dritte Hand hat... :~

Nun denn, hier die Küken von Niamh, in "order of Schlupf" ;):

1. Die "Meckermaus"
2. Nr. 2 ist auch ganz schön frech und kann auch schon ganz gut beißen...
3. Das dritte sieht der Nr. 2 ganz schön ähnlich, scheint nur ein bisschen heller. Kann aber auch daran liegen, dass es noch nicht so viele Federn hat.
4. Das vierte im Bunde. Wenn der die Farbe bekommt, die ich vermute, wird es ganz schön schwer, sich zu trennen... :)
5. Noch zu klein, um die wirkliche Farbe zu erkennen, aber ein Blick auf die Schwanzfedern könnte ein Anhaltspunkt sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
6. Niamhs jüngstes, der Vollständigkeit halber...
7. ...und eine Nahaufnahme Von Niamhs Nr. 2, damit man die Farbe mal vernünftig sieht.


Gleich geht's weiter mit Ava's Küken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herrschaften, da hast aber echt ein paar Granaten dabei.

Ich freu mich echt für dich, auch wenn es andere das jetzt nicht gerne lesen: Achte auf die Granaten das sie bei den Lemonbirds bleiben, nach der Zucht ist vor der Zucht ;)
 
Und weiter geht's...

1. "Guck net, ich habe halt noch keine Federn!"
2. Das einzige Küken, dass sich heute mal brav in Pose gesetzt hat...
3. Eins der furchtbar zappeligen Rot-(bzw. Braun- ;))augen.
4. Und das zweite
5. *freu* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
6. Und Ava's größtes. Es scheint übrigens die gleiche Farbe zu bekommen, wie die hellen Küken von Niamh. :)
 
Thema: Einblick in die Nistkästen

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
1.466
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
2
Aufrufe
5.165
Steffi&Arif
S
K
Antworten
28
Aufrufe
4.092
Kolibri
K
Zurück
Oben