Da hätte ich doch fast vergessen zu zeigen...

Diskutiere Da hätte ich doch fast vergessen zu zeigen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...dass mein Schwarm Verstärkung bekommen hat! Und zwar in Form eines kleinen Opalin-Spangle Hahns, der mir im nächsten Jahr dabei helfen soll...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
...dass mein Schwarm Verstärkung bekommen hat! Und zwar in Form eines kleinen Opalin-Spangle Hahns, der mir im nächsten Jahr dabei helfen soll, auch ein paar hübsche Spanglechen ohne GG hinzubekommen.

Am Namen arbeite ich noch, aber das wird schon... ;)
 
Er ist echt hübsch. Hat Kim auch schon gesagt. :) Sie wird sicher nächstes Jahr bei dir anfragen. ;)
 
Der sieht ja aus, wie mein Pepito, einer meiner diesjährigen Nachzuchten.

Einen sehr hübschen und süßen Neuzugang hast Du da. :)
 
Ein hüppscher Bub :D:D
 
Der ist ja traumhaft schön... ein ganz süßer Hahn. *verliebt*
 
Bei mir ist das genauso. Dann gefallen mir 2-5 Namen und der Vogel ist dann 5 Wochen ohne Namen... :p
5 Wochen, unfaßbar!!!!!! :+screams: Was sollen denn die armen Vögel davon halten! In der Zeit suchen die sich doch schon selber eine Namen aus - oder die anderen Vögel geben den neuen Vögeln einen Namen!

Und dann wird's ja noch schwerer! 8o Dann muß mensch zusätzlich aufpassen und heraushören, mit welchem Namen die anderen den Neuling jeweils rufen!!!!

O nein o nein o nein o nein!!!!! :zwinker:

:0-
 
5 Wochen, unfaßbar!!!!!! :+screams: Was sollen denn die armen Vögel davon halten! In der Zeit suchen die sich doch schon selber eine Namen aus - oder die anderen Vögel geben den neuen Vögeln einen Namen!

:? Hab ich was verpasst?
Silver habe ich ganz spontan gekauft. Da war dann noch kein passender Name vorhanden. Da war er schon mal 5 Wochen "namenlos".

Für die anderen hatte ich nach 2-3 Tagen welche. Aber je mehr Vögel man hat, desto schwerer wird es, Namen zu finden, die sich nicht so ähnlich anhören.

Und dann wird's ja noch schwerer! 8o Dann muß mensch zusätzlich aufpassen und heraushören, mit welchem Namen die anderen den Neuling jeweils rufen!!!!

Soll ich ihn anpiepen, oder was? :D Als wenn ich Welli-Laute könnte. ;) Silver hat keine Probleme damit gehabt, sich an seinen "neuen" Namen zu gewöhnen. Er kommt mit Freude, wenn ich ihn mit seinem Namen rufe und KoHi in der Hand habe (woran das wohl liegt... :+schimpf).

Manchmal hat man halt auf die Schnelle keinen Namen parat. ;)
 
Ich habe ein bisschen länger als 5 Wochen gebraucht, aber gut Ding will Weile haben...
Der kleine Rotzlöffel heißt jetzt Cailean. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Da hätte ich doch fast vergessen zu zeigen...
Zurück
Oben